Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 368 Views | 26.06.2018 | 10:15 Uhr
geschrieben von A. Seiler

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Sofort Bonus wird nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: KD 1018229

Erst kam der freundliche Hinweis, man möchte mir gerne den SOFORT Bonus überweisen und benötigt die Bankdaten. -

Per Mail geschickt - keine Reaktion

telefonisch nachgefragt - der begrenzt freundliche Mitarbeiter: " Is in Arbeit - in der Fachabteilung - geht jetzt ganz schnell "

nach einer weiteren Woche - wieder eine Mail zur Erinnerung mit Fristsetzung an BEV

Frist rum - kein Geld da -

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: SOFORT den Sofort Bonus überweisen!

26.06.2018 | 10:15
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Seiler,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

30.06.2018 | 09:49
von A. Seiler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde bezahlt,
ob die Ankündigung einen Anwalt zu bemühen oder die Mail / der Anruf von check24 dazu
beigetragen haben, ist unklar

BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Jahresabrechnung 2017