210 Views | 16.08.2018 | 15:19 Uhr
geschrieben von Rubina S.

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Abo Abzocke von Drittanbieter durch klarmobil

Klarmobil stellt mir plötzlich für den Monat Mai und Juni extrem erhöhte Rechnungen aus, dies stelle ich durch die Kontoauszüge fest. Statt den regulären 10,99 Euro sind 67,00 Euro und 90,00 Euro fällig.

Es werden massenweise Drittanbieter „Leistungen“ in Rechnung gestellt - welche definitiv wissentlich nicht bezogen wurden. Verschiedene Firmen mit diversen Europäischen Firmenadressen aber alle haben eines gleich, die gleiche Kontakt-E-Mail (info.de spider monkey ccsupport.biz)

Klarmobil reagiert auf schriftlichen Wiederspruch der Rechnung nicht. info.de spider monkey ccsupport.biz antwortet, aber will die Beträge nicht gutschreiben, da die Leistungen, auf welche nicht genauer eingegangen wird, ja erbracht worden wären.

Genaue Vertragsabschluss Unterlagen, welche ich verlangt habe, fehlen weiterhin.

Für mich ganz klar, klarmobil unterstützt hier die Abzocke und stellt sich hier auf Stumm und Dumm.

Drittanbietersperre ist unmittelbar durch die Servicehotline eingerichtet worden.

Ich habe auch mal die regionalen Verbraucherschutz Redaktionen angeschrieben, mal sehen.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Erstattung sämtlicher Drittanbietergebühren

23.09.2018 | 16:49
von Melissa Staverescu | Regelverstoß melden
Hallo

nichts zahlen, es gibt mehr Opfer als Sie denken. testberichte.de klarmobil lesen Sie
bitte schreiben Sie mir auf mel.karriere spider monkey gmail.com weil mir wird mit amtsgericht gedroht von inkassobüro und brauche Namen von Opfer und nicht nur von internet. mel.karriere spider monkey gmail.com danke