Durch voxenergie endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 200 Views | 03.07.2018 | 13:14 Uhr
geschrieben von Claudia Trinks

voxenergie GmbH (Berlin)

Nach fast 3 Monaten immer noch keine Schlussrechnung!

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 8790140586

Seit dem 01.04.2018 bin ich kein Kunde von voxenergie mehr. Leider scheint es voxenergie nicht möglich zu sein, endlich eine Schlussrechnung zu erstellen. Bei bisherige Schreiben meinerseits wurde zwar der Eingang dessen bestätigt, aber eine Reaktion erfolgte nicht.

Da ich sowieso schon angefressen bin, weil man mir viel zu hohe Abschläge (über 100 €/mntl. für einen 1-Personen-Haushalt) berechnet hat und nun einfach seelenruhig mit meinem Geld arbeitet, habe ich keinerlei Verständnis mehr für voxenergie und den Umgang mit ihren Kunden (wenn auch ehemalig).

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Sofortige Schlussrechnung und Auszahlung des Guthabens

05.07.2018 | 15:35
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrte Frau Trinks,

bezugnehmend auf Ihre Beschwerde teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Abschlussrechnung erstellt und bereits per Post an Sie versendet wurde.

Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und hoffen, Ihr Anliegen nunmehr zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

voxenergie-Qualitätsmanagement

03.07.2018 | 23:52
Bei der Firma Voxenergie sollten Sie grundsätzlich nur schriftliche Beschwerden per Einschreiben, per protokolliertem Fax, oder per mail mit Lesebestätigung einreichen. Sämtliche telefonische Beschwerden werden ignoriert, da hier dann nur sogenannte Callcenter-Mitarbeiter zu erreichen sind, die eventuell zwar noch Ihre Beschwerde notieren und weiterreichen (an wen auch immer), danach jedoch im Mülleimer landen.

Ihre schriftliche Beschwerde / Widerspruch etc. richten Sie dann bitte immer an folgende Adresse:

Voxenergie GmbH, z. Hd. Herrn Marijan Vukusic, Zimmerstr. 78, 10177 Berlin.

Herr Vukusic ist der Geschäftsführer und lt. Internet alleiniger Inhaber dieser GmbH.
Zudem wurde die Voxenergie GmbH bereits durch den Verbraucherschutz abgemahnt.

Meistens droht diese Firma auch den angeblichen Neukunden mit einer Stromsperre, welche dann 150,00 Euro Kosten verursachen würde, falls die erhobenen Abschlagszahlungen (welche dann so ca. 30 % höher sind, als beim alten Anbieter) nicht beglichen werden. Eine Stromsperre findet allerdings überhaupt nicht statt, da der regionale Grundversorger dann die Belieferung aufrechterhaltet. (lt. § 38 EnWG).

09.07.2018 | 13:55
von Claudia Trinks noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. zum Teil gelöst., eine Schlussrechnung habe ich immer noch nicht erhalten, vielleicht wurde meine neue Adresse, auf die ich extra hingewiesen hatten, übersehen. Aber die positive Nachricht ist, dass ich das Guthaben aus der Abschlussrechnung bereits auf meinem Konto habe., kann es nur nicht auf Richtigkeit überprüfen.

17.07.2018 | 08:40
von Claudia Trinks endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf die Schlussrechnung warte ich immer noch.

26.07.2018 | 15:46
von Claudia Trinks | Regelverstoß melden
Die Schlussrechnung ist endlich bei mir angekommen; wieder was zum abhaken :-)

26.07.2018 | 15:46