Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 410 Views | 26.06.2018 | 18:11 Uhr
geschrieben von Angela Gorski

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Endabrechnung, keine Guthabenauszahlung

Warten seit 5 Monaten auf Endabrechnung und Auszahlung des Guthabens-am Telefon endlose Vertröstungen- analog Verschleierung.

Warum erhalte ich keine Endabrechnung? Wann kann ich mit einer Rückerstattung rechnen? Warum werde ich ständig mit widersprüchlichen Aussagen vertröstet?

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Sofortige Endabrechnung

26.06.2018 | 18:11
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Gorski,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Abrechnung.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team