Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 68 Views | 18.07.2018 | 00:45 Uhr
geschrieben von Björn Radke

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wiederholt nicht zugestellt, widersprüchliche Angaben

Ich erwarte seit letztem Donnerstag (21.06.2018) eine Zustellung durch DPD.

Am Donnerstag kam dann auf mal die E-Mail, dass die Empfängeradresse nicht gefunden wurde. Diese ist bei DPD bekannt, da ich dort schon mehrere Jahre wohne und auch schon div. Zustellungen durch DPD bekommen habe, die letzte Zustellung erfolgte erst eine Woche zuvor!

Dann nach bestätigen der Adresse durch den Versender (kann ich als Empfänger ja nicht), sollte das Paket gestern (25.06.2018) zugestellt werden. Dieses Mal wurde der Empfänger nicht angetroffen (komisch, da ich den ganzen Tag zuhause war).

Dann sollte die Lieferung heute (26.06.2018) zugestellt werden. Leider war heute die Adresse wieder nicht zu finden!

Es kann doch nicht sein, dass es dem Fahrer 1. nicht möglich ist die Adresse zu finden, dann bin ich angeblich nicht da und am nächsten Tag kann man die Adresse wieder nicht finden!

Mittlerweile geht der Spaß mit 2 Paketen so!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung meiner Pakete

18.07.2018 | 07:03
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Morgen Herr Radke,

wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Senden Sie uns dazu bitte Ihre 14. -stellige Paketnummer + vollständige Anschrift via E-Mail (socialmedia spider monkey dpd.de) zu.

Entschuldigen Sie vielmals den entstandenen Ärger.

Grüße, Ihr DPD Team

21.07.2018 | 09:41