Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 163 Views | 01.07.2018 | 11:31 Uhr
geschrieben von Jan S.

Paket wird SCHON WIEDER nicht zugestellt

Mein Paket wandert schon tagelang von "Zustellung" zu "Auslieferung am nächsten Werktag" in Schleife.

Schon wieder kommt ein Paket von Hermes nicht bei mir an, obwohl es tagelang "In Zustellung" steht. Habe dann am 2. Tag das Paket auf einen offiziellen Paketshop in der gleichen Stadt geleitet (2 min Fahrt von meiner Adresse aus), damit garantiert immer jemand da ist und die Adresse aufjedenfall gefunden werden kann, da wird es jedoch auch nie zugestellt. Immer ist das Paket "In Zustellung" und dann am Ende des Tages erscheint immer nur "Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt." Eine ewige Schleife.

Der Zusteller wurde in den ersten Tagen auch vor der Haustür gesehen, wie er andere Pakete in der Straße auslieferte.

Das Paket ist jetzt schon seit Montag "In Zustellung" und irrt sonst wo rum, aber nicht zu meiner Haustür noch zum Paketshop. Ich benötige die Ware in der Sendung dringend.

Was ist da los mit Hermes bzw. dem Fahrer? Ich dachte nach der Beschwerde der letzten Sendung läuft alles seinen geregelten Gang. Schade. Hatte davor nie Probleme mit Hermes gehabt und war mit dem Service zufrieden.

Bitte wieder den Service an den Tag legen, den ich von Hermes gewohnt bin; )

Gruß

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Pakets und Benachrichtigung über die Zustellung.

01.07.2018 | 13:54
von Jan S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket kam anstatt Montags dann abends um 19:30 am DONNERSTAG. Bote hat einfach nicht beachtet, dass ich das Paket auf einen Hermes Paket Shop weitergeleitet habe und hat es bei mir abgegeben mit 4-tägiger Verspätung. Paket ist jetzt da, aber viel zu spät mit merkwürdigem Sendungsverlauf.