266 Views | 05.08.2018 | 14:04 Uhr

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Unverschämter Kundenservice / Fehler ohne Ende

Meine Frau bestellte ein Paket bei bonprix (wie schon häufiger und auch wie häufiger in mittleren/höheren 3-stelligen Euro Bereich). Im ersten Paket fehlten 2 Sachen. Bald erhielt sie ein Paket als Nachsendung "Bermuda" drin war aber eine Jeans, ein anderes Paket sollte ebenfalls an den Tag zugesendet werden aber anscheinend ist das Haus auf einmal unsichtbar geworden da es Retoure geschickt wurde "Anschrift nicht auffindbar" - gut Hermes ist schlecht und Fehler passieren also Kundenservice angerufen. Dieser stellte sich so kompetent an, dass wir nun alles was noch storniert oder zurückgesandt werden kann, zurückgesandt wird und wir nie wieder bestellen wollen. Kleiner Auszug " sie bekommen die 10% auch bei der neuen Zusendung " das waren aber 15%, also nochmal angerufen, nachdem die Bestätigung mit 10% gekommen ist "die Kollegin hat ihnen 20% gegeben" Nein, die Rechnung per E-Mail stehen 10% - ich würde Lügen trotz der E-Mail wo es schwarz auf weiß steht. Nachdem ich mehrmals unterbrochen wurde und daraufhin die Kundendienst MA unterbrach und erklärte, sie solle mich doch erstmal ausreden lassen, wurde ich gerügt, ich solle mit ihr normal reden. Absolut keine Hilfe, keine Manieren, kein Beschwerdemanagement, kein Eingehen auf die Probleme und das als Power-Shopper über eine kostenpflichtige Rufnummer mit nachvollziehbaren Herausforderungen. So macht man sich das Geschäft kaputt. Ein Einfaches Sorry und die Erstattung der Kosten des 20! Minütigen Telefonates hätten gereicht – bzw. 20 min, weil ihr System abgeschmiert ist und ich da allein schon 5-7 min warten musste, bis sie wieder soweit waren. Wer also auf so viel Ärger steht und zu viel Geld verfügt, das er gern für Fehler anderer ausgibt, ist bei bonprix genau richtig. Achja PAYBACK funktioniert auch nicht. Eigentlich ist das alles hart an der Grenze zu versuchten Abzocke bzw. Täuschung. bonprix ist nicht zu empfehlen, jeder Tante Emma laden ist professioneller. Nebenbei vor 6 Monaten war es noch anders aber jetzt ist es untragbar. Bye bye bonprix wir sehen uns nicht.

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: 100,00 Euro und eine Entschuldigung

12.08.2018 | 19:58
von ReclaBoxler-2514801 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden