Durch bonprix gelöste Beschwerde. | 305 Views | 30.06.2018 | 23:11 Uhr
geschrieben von Martina Schäfer

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Ware kommt nicht an, Hotline keine Hilfe

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 302459404

Leider ist meine bestellte Ware bis heute weder angekommen, noch erscheint bei meiner Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer. Nach 2 Telefonaten mit Mitarbeiterinnen der Hotline bin ich mir nicht mal sicher, ob die Ware mich überhaupt jemals erreichen wird. Beide Damen konnten mir nicht weiterhelfen, da ich online bestellt und mit PayPal bezahlt habe. Der Vorschlag einer der Mitarbeiterinnen war, man könne mir die bestellte Hose ja per Nachnahme zukommen lassen, super Vorschlag mir eine Hose zusenden zu wollen, für die ich ja schon bezahlt habe, und nochmal abkassieren, mit Nachnahmegebühren. Fühle mich völlig "veräppelt" und bin "hoffnungslos" die Hose jemals zu Gesicht zu bekommen.

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Klärung über den Verbleib der bestellten Ware, zügige Zusendung der Ware.

08.07.2018 | 08:39
von Martina Schäfer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Hose ist angekommen, nach 2 Wochen, trotzdem war es das erste und letzte mal, das ich bei Bonprix bestellt habe.
Denn so ein "Wirrwar" wie bei dieser Bestellung, ist mir in vielen Jahren "Onlineshopping", weder bei großen Versandhäusern (die sicherlich auch immense Bestellungen erhalten) noch kleinen Onlineshops vorgekommen.