Durch Deichmann endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 479 Views | 23.07.2018 | 11:17 Uhr
geschrieben von Sandra Rajic

Deichmann (Essen)

Dreister Mitarbeiter - keine Hilfe der anderen Mitarbeiter

Am 30.06.2018 bin ich mit meiner Mutter und meiner Cousine in den Laden rein, wollte mir Schuhe kaufen. Ich bin wirklich Stammkundin von Deichmann. Aber zum ersten Mal ist es vorgekommen, dass ein älterer Mitarbeiter Namens Herr O. aus der Filiale in Mülheim an der Ruhr im Forum ständig bei mir war. So ein aufdringliches Verhalten ist nicht normal. Gut man nimmt es aber immer in Kauf, aber dann als er mir zwischen die Beine griff um nach den Mülleimer zu greifen, war ich auf 180. Wo leben wir bitte?

Da wurde schon einfach weggesehen, dann 5 Minuten später kam es dazu, dass er wieder die Nähe suchte und genau dann, wenn ich am Regal stehe komme und mich bittet weg zu gehen, damit er aufräumen kann, also soll ich als Kundin warten? Seit wann läuft das bitte so?

Ich hole mir Schuhe aus dem Regal, die ich kaufen will, er nimmt sie mir weg und räumt sie ein. Und meine Mutter meinte darauf, sie dürfen ja gerne aufräumen, aber sehen sie nicht, dass sie grade alles durcheinanderbringen und stören. Daraufhin wurde er lauter und ging zu einer anderen Mitarbeiterin und die zwei lachten über uns als wären wir dumm. Ich wollte wirklich 5 Paar neuer Schuhe kaufen, meine Mutter auch 3 Paar und meine Cousine hatte auch 4 Paar Schuhe, aber ich möchte einer Filiale kein Geld schenken, wenn man nicht angreift und als Idioten darstellt. Eine sehr nette, junge Mitarbeiterin aus der Filiale kam zu uns sah das wir sauer waren, ich erklärte ihr alles, wirklich sie war sehr nett beruhigte mich wieder. Denn dass man mir zwischen die Beine greift mich als Idiot darstellt. Möchte ich nicht einfach so stehen lassen. Ich bin in Tränen ausgebrochen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sie hat mir den Namen des Mitarbeiters verraten, damit ich mich beschweren kann. Im nächsten Moment kam die Filialleiterin. So frech und unverschämt, dass so eine Person den Namen der Firma Deichmann vertreten darf. Sie hat ihn in Schutz genommen mich als Lügnerin dargestellt. Ich hoffe wirklich, dass diese Beschwerde jeder liest und auch jeder weiß, dass der Deichman in Mülheim an der Ruhr im Forum solche Mitarbeiter einstellt und arbeiten lässt. Dort muss sich etwas ändern. Unglaublich sowas.

Meine Forderung an Deichmann: Mitarbeiter überprüfen

24.07.2018 | 10:07
-901 Ihre Kommentare sind genauso daneben wie die von -79. Es geht doch bestimmt auch etwas freundlicher. Hoffentlich werden Sie nie mit einem Papierkorb verglichen.

24.07.2018 | 10:51
Ach, Sie handeln also im Auftrag, die Leute hier als Lügner zu bezichtigen? Man kann schon äußern, wenn einem etwas unglaubwürdig erscheint. Aber Ihr frecher, beleidigender Ausdruck muss doch nicht sein. Oder können Sie nicht anders?

25.07.2018 | 08:37
Wo steht denn, dass ich anderer Meinung bin? Ich habe mich lediglich über die unfreundliche Ausdrucksweise geäußert.
Und ich kann die Kommentare nicht "ertragen"? Ertragen? 😂

25.07.2018 | 11:15
-901 ups, da habe ich tatsächlich falsch interpretiert.
"Zwischen die Beine gegriffen? Wunschdenken? "
"Falls es sich überhaupt in der Richtung abgespielt hat. ."
"wie Ihre angeblichen Kaufabsichten von"
"Der Vergleich diente lediglich zum Aufzeigen der Unglaubwürdigkeit. ."
Was genau ist eine Unglaubwürdigkeit? Wunschdenken? Angebliche Kaufabsichten?
Bedeutet doch: Was Sie hier erzählen, stimmt doch alles nicht.
"Oder sind Sie lediglich so groß wie ein Papierkorb? "
Und SIE wollen mir Empfehlungen aussprechen?
Erst denken, dann schreiben!

25.07.2018 | 11:45
Jetzt haben Sie tatsächlich nachgedacht und geben doch noch zu, dass Sie der BF vorhalten, ihr Bericht wäre unglaubwürdig?
Und wenn Sie sich gemaßregelt fühlen, dann tut es mir sehr leid. Meiner Meinung nach sind Sie nicht kritikfähig und wissen alles besser. Sie halten mir vor, ich maßregle die Kommentatoren. Dasselbe machen Sie mit den Leuten, die hier ihre Beschwerden veröffentlichen. Aber das habe ich bestimmt falsch interpretiert.

30.07.2018 | 12:28
von Sandra Rajic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.08.2018 | 12:31
von Sandra Rajic endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst