Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 285 Views | 03.07.2018 | 17:34 Uhr
geschrieben von Michaela Träger

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Endabrechnung und keine Auszahlung von Guthaben / Neukunden

Bis heute keine Endabrechnung und keine Auszahlung von Guthaben / Neukundenbonus, obwohl die 6 Wochen schon vergangen sind und ich Sie am 22.06.2018 angemahnt / erinnert habe. Ich hoffe, dass es auch ohne Anwalt geht.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Endabrechnung auszahlung von Guthaben und Neukundenbonus

03.07.2018 | 17:34
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Träger,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Abrechung.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

04.07.2018 | 08:56
von Michaela Träger | Regelverstoß melden
Der Neukundenbonus ist jetzt ausbezahlt worden aber es fehlt noch das Guthaben und die Endabrechnung

04.07.2018 | 08:58
von Michaela Träger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Neukundenbonus ist jetzt ausbezahlt worden aber es fehlt noch das Guthaben das es aus bezahlt wird und die Endabrechnung

07.07.2018 | 09:27

08.07.2018 | 08:16
Warte immer noch auf Endabrechnung und auszahlung des Guthabens

10.07.2018 | 13:53
von Michaela Träger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 06.07.2018 wurde die 12. Abschlagzahlung in Höhe von 154,- € rückerstattet, ich verstehe nur nicht warum? Bis heute immer noch keine Endabrechnung sowie auch die Auszahlung des Guthabens von ein paar Hundert € fehlt noch immer

12.07.2018 | 19:11
von Phillip G. | Regelverstoß melden
Geht mir genauso! Habe erst eine fehlerhafte Endabrechnung erhalten. Nach 2 Monaten habe ich eine korrigierte Endabrechnung erhalten und seitdem warte ich immer noch auf die Auszahlung des Restguthabens.In der Zwischenzeit habe ich kleckerweise den Neukondenbonus und die 12. Abschlagszahlung erhalten. Das Guthaben jedoch nicht. Mittlerweile kostet mich dieser Kampf 4 Monate und viele Nerven.

25.07.2018 | 12:14
von Michaela Träger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden