Durch Samsung Electronics gelöste Beschwerde. | 87 Views | 23.07.2018 | 11:30 Uhr
geschrieben von Nolberto Rosabal Barea

Samsung Electronics GmbH (Schwalbach / Ts.)

Durch die schlechte Bearbeitungsregistrierung meines Produktes

Bestell-/Kundennummer: 230618-5770346

Aufgrund meines Handyvertrags bei O2 Telefonica am 22.06.2018 um 11:43:17 Uhr schreibe ich Ihnen und es geht um meine Unzufriedenheit mit dem Produkt "Samsung Galaxy S 9". Bei meinem neuen Samsung Galaxy sollte ich noch ein gratis JBL Extrem bekommen, dies ich nicht gekriegt hatte, weil meine Daten als ungültig ausgesehen haben.

Ich beschwere mich bei noreply spider monkey markenmehrwert.com über die schlechte Bearbeitungsregistrierung meiner E-Mail und kann beweisen, dass ich die Bestellung innerhalb der Frist geschrieben habe. Alle die Daten, die Sie mich gebeten hatten, habe ich Ihnen geschickt. Parallel auf meiner Rechnung war mein Vorname und Nachnamen auch. Falls ich einen Fehler gemacht hätte, würde ich Sie um Entschuldigung bitten aber ich möchte noch Ihnen sagen, dass es nicht mein Fall ist.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Ich warte auf Ihre Antwort

Vielen Dank im Voraus
und vielen Dank für Ihr Verständnis.
Nolberto Rosabal Barea

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: Die Belohnung die auf den Handyvertrag steht

14.08.2018 | 06:01
von Nolberto Rosabal Barea gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden