Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 112 Views | 04.07.2018 | 11:09 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Schlechter Kundenservice

Beim jährlichen Wechsel von Strom- und Gasanbieter gab es Probleme. Der Versuch, es bei Check24 zu klären, ging leider schief.

Fazit: Mein Problem wurde nicht gelöst. Leider durfte ich mein Problem auch nicht erklären. Man viel ins Wort, hörte nicht zu, überhörte die Hälfte, warf Daten und Zahlen wirr durcheinander, aber immerhin wurde man dabei beleidigend und schön laut, damit der Kunde am Telefon auch ja keinen Satz zu Ende sprechen kann!

Ich glaub, er hat bis zum Ende hin nicht verstanden, dass es um fehlende Stornierung einer Anfrage ging bzw. um das Nicht-Weiterleitung der Stornierung. Interessiert hätte es ihn sowieso nicht. Er brüllte lieber, dass er Ahnung von seinem Job hat und es deshalb nur am Kunden liegen könnte.

Servicewüste Deutschland.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Schult eure Mitarbeiter, bevor ihr sie in ein Call-Center setzt

04.07.2018 | 11:09
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter CHECK24-Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid, dass der Wechsel nicht reibungslos geklappt hat. Zudem möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie in unserer Serviceline keine gute Erfahrung gemacht haben. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre CHECK24 Auftragsnummer. Diese können Sie uns per E-Mail an kommunikation spider monkey check24.de zukommen lassen.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team