Durch Einrichtungshaus Ostermann gelöste Beschwerde. | 385 Views | 10.07.2018 | 14:18 Uhr
geschrieben von Hans Meter

Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG (Witten)

Nach Reklamation von Badezimmermöbeln keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: 01 0 323135 001

Keine Reklamationskultur

Sind von Ostermann (Einrichtungs- und Möbelhaus) zum 22.6.2018 mit Badmöbeln beliefert worden.

Bei der Endreinigung sind uns ein Kratzer in der Front, Beschädigung der Rückwand und Kleinigkeiten wie fehlende Scharnierabdeckung und falsch angebrachte Griffe am Spiegelschrank aufgefallen.

Per E-Mail haben wir umgehend den Ostermann Kundenservice kontaktiert, bisher 2 x, ein mal angerufen. Es kommt keine Bestätigung oder Hinweis was nun geschieht.

Bei einem konkurrierenden Unternehmen in Bochum gab es nach einer Reklamation umgehend Kontakt und Abhilfe.

Meine Forderung an Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG: Abhilfe umgehend

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
16.08.2018 | 15:58
Firmen-Antwort von: Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG
Abteilung: Reputationsmanagement

Guten Tag Herr Meter,

wir können Ihren Ärger nachvollziehen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben für Sie intern noch einmal nachgehakt und die Rückmeldung erhalten, dass Sie bereits mit uns in Verbindung stehen. Als neuer Termin wurde der 27.08.2018 mit Ihnen vereinbart.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir weiterhin für Sie tätig werden dürfen.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihr OSTERMANN Team

17.07.2018 | 15:02
von Hans Meter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ostermann hat sich gemeldet, entschuldigt. E Teile seine bestellt. Kommen ab 23.7 2018. Reperatur noch kein Termin

31.07.2018 | 10:59
von Hans Meter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben heute eine Nachricht bekommen, das die gelieferte reklamierte Tür ebenfalls fehlerhaft ist.
Wurde erneut bestellt. Man glaubts nicht.
Ostermann ist nicht mehr meine Anlaufstelle für Möbel.

13.08.2018 | 10:44
von Hans Meter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine weitere Nachricht von Ostermann. Habe nun eine Frist gesetzt um die Reklamation zu beheben.

19.08.2018 | 16:16
von Hans Meter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Kollegen von Ostermann lesen die Mails nicht. Der Termin 27.8. ist nicht korrekt. Wir sind im Urlaub. Ein bestätigung des neuen Termins 12.9.2018 von Ostermann steht noch aus. Dieser wurde Avisiert von Kundendienst Küche/Bad

08.09.2018 | 17:23
von Hans Meter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Termin für den 12.9 bekommen. mal sehen.

22.09.2018 | 18:06
von Hans Meter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem qualifiziertes Personal und entsprechende Ersatzteile verbaut wurden ist diese Reklamation abgeschlossen. Eine Gutschrift milderte den Ärger ein wenig.