Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 133 Views | 04.07.2018 | 12:17 Uhr
geschrieben von Dominik Gurske

lifestrom (Landshut)

Vertraglich zugesicherten Bonus, Samsung Galaxy S7 nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 232045064019

Seit Anfang Januar besteht nun schon mein Vertrag mit lifestrom. Vertraglich zugesichert ist ein Samsung Galaxy S7 nach 10 Wochen Vertragslaufzeit. Diese Frist ist nun schon seit sehr langer Zeit verstrichen. Auch mehrmalige Telefonate mit dem Kundenservice, sowie E-Mails helfen hier nicht weiter. Ein Blick auf diese Plattform zeigt, wie vielen es ähnlich ergeht.

Dominik Gurske

Meine Forderung an lifestrom: Vertraglich zugesichertes Handy zusenden

04.07.2018 | 12:17
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Dominik,

vielen Dank, dass Sie uns hier darüber informieren, dass Sie Ihre Prämie noch nicht bekommen haben - bitte entschuldigen Sie.

Wir prüfen nun gern ganz genau wann Sie Ihre Prämie erhalten und melden uns noch einmal bei Ihnen zurück. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Herzlichen Dank.

10.07.2018 | 11:33
von Dominik Gurske | Regelverstoß melden
Morgen ist die Beschwerde eine Woche alt. Da weiterhin nichts passiert ist werde ich sie dann wöchentlich erneuern.

11.07.2018 | 16:29
von Dominik Gurske noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Prämie fehlt weiterhin. Ich habe auch außer der Antwort auf diesen Beitrag noch nichts weiter gehört. Ich überlege den Vertrag wieder zu kündigen.

13.07.2018 | 09:14
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Gurske,

wir können durchaus verstehen, dass Sie verärgert sind. Aktuell prüfen wir noch Ihr Anliegen und werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück melden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Vielen Dank und liebe Grüße

16.07.2018 | 10:21
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Gurske,

gern melden wir uns heute mit einer guten Nachricht.

Ihre Prämie wurde nun erneut versendet und sollte in Kürze bei Ihnen sein. Haben Sie die E-Mail mit der entsprechenden Trackingnummer zwischenzeitlich erhalten?

Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gern bei uns oder schicken uns eine Nachricht an frag spider monkey eon.com.

Freundliche Grüße

17.07.2018 | 11:27
von Dominik Gurske gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Handy ist gestern angekommen.