Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 86 Views | 05.07.2018 | 11:52 Uhr
geschrieben von E. Cortés

Ware kaputt angekommen

Keine Rückmeldung auf Reklamation

Ich habe einen Schaden gemeldet, dann bekam ich eine automatische E-Mail, dass durch ein hohes Versandaufkommen, die Antwort bis zu 10 Tagen dauern könnte.

Nun denn, nachdem ich auch dann keine Antwort bekommen habe, habe ich angerufen, da sagte man mir, dass alles noch in Bearbeitung sei.

Nach ein paar Tagen, habe ich wieder angerufen, da sagte mir ein entnervter Mitarbeiter, dass momentan die Bearbeitung mindestens 3-4 Wochen dauern würde.

Nun versuche ich es auf diesem Wege:

Ich habe meine fragile Ware selbstverständlich ausreichend und fachgerecht verpackt (dies ist übrigens, das 2. Mal, dass ich so eine Ware verschicke, leider ist diese diesmal kaputt angekommen).

Wie der Mitarbeiter mir schon beim 1. Mal mitteilte, habe ich eine umfangreiche Innenverpackung genommen. Erst Folie mit Schaumfolie, damit nichts verrutschen kann, dann alles mit extra dicker Schaumstoffverpackung in mehreren Folien umwickelt. Einen stabilen Karton, Ecken extra gepolstert, keine Leerräume gelassen. Mehr kann man doch nicht machen!

Ankunft: Der Karton hatte mittig eine tiefere Druckstelle.

Umfassende Bilder wurden bereits an Hermes geschickt.

Ich bin mit dem Unternehmen eigentlich sehr zufrieden und hatte bislang, obwohl ich weiß, wie teilweise mit den Paketen umgegangen wird (was ich eigentlich nicht für richtig halte) umgegangen wird.

Bislang hatte ich noch nicht nötig, eine Reklamation zu stellen, jedoch, werde ich mir sehr genau überlegen, wie bzw. wen ich als Transportunternehmen wähle, bei unzufriedenstellender Reklamationsabwicklung, da schließlich mein Ruf bei den Käufern schlecht gemacht wird.

Ich würde gerne zeitnah eine Lösung von Hermes bekommen.

E. Cortés

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des Preises und der Portokosten

05.07.2018 | 13:36
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Cortés,

wir bitten um Entschuldigung, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben.

Ohne die Angabe Ihrer E-Mail Adresse haben wir keinen Zugriff auf Ihre eingereichten Unterlagen. Bitte senden Sie uns diese nochmals an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit Angabe des Betreffs " ReclaBox ID 170803".

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,