Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 252 Views | 04.07.2018 | 12:18 Uhr
geschrieben von Alfred B.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Sendung schläft seit 27.06.2018 in Lehrte

Sendung schläft seit 27.06.2018 in Lehrte.

Paketscheinnummer: : 01015134178819

IHR Vertragspartner reagiert nur in Form von Zusendung der mir bekannten Trackingnummer….

Um solch einem Textbaustein von Ihnen, wertes DPD Team, vorzugreifen ….

Zitat: : Anfang

Da der Versandtag bereits 8 Tage zurückliegt, ist eine Klärung allerdings nicht mehr möglich.

In diesem Falle bitte ich Sie, mit dem Versender in Kontakt zu treten.

Dieser wird dann (als unser Vertragspartner) eine Verlustmeldung aufnehmen und alle weiteren Schritte klären.

Zitat: : Ende

Sie wissen sicher, dass Ihre Aussage der Versender müsse für Klärung sorgen in sich

___falsch ist,

denn laut Sendungsverfolgung steht / liegt / schläft mein Paket ja im

DPD Verteiler: Lehrte (DE).

Der Versender hat also __nichts falsch gemacht. Der Spielball liegt daher bei Ihnen.

Siehe Reaktion ihres Vertragspartners oben.

Ergo, alles nicht zielführende, leere Worthülsen.

Entspannten, ****sonnigen*** Tag wünsche ich Ihnen :-)

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Einfach nur zustellen ~~~~~~

05.07.2018 | 06:46
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo und guten Morgen,

daß bisher keine Klärung Ihres Anliegens möglich gewesen ist tut uns sehr leid. Da wir aber aktuell keine weitere Information zu Ihrer Sendung vorliegen haben, wird hierzu eine Verlustmeldung benötigt. Diese kann lediglich der Versender einleiten, da er die hierzu notwendigen Formulare und Informationen vorliegen hat. Wir bitten Sie daher freundlichst, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Viele Grüße,

Ihr DPD Team

05.07.2018 | 10:46
von Alfred B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo DPD Team,

hier die Antwort vom Versender (Ihrem Vertragspartner)
vom 05.07.18 um 8:33 h

>>> Bitte kontaktieren Sie das Kurierunternehmen, wir haben das Paket gesendet und wir können nichts tun.
Stressfreien Tag wünsche ich Ihnen!

09.07.2018 | 08:10
von Alfred B. | Regelverstoß melden
Hallo DPD Team,

leider habe ich die Ware nicht erhalten.

Der Verkäufer erklärt sich für nicht zuständig, denn er habe die Ware versandt.

Sie als Versanddienstleister DPD erklären sich ebenso für nicht

zuständig, ergo dass __klassische Ping Pong Spiel!

Da Sie wertes DPD Team die Sendung angenommen und gescannt haben, ergo diese sich in Ihrer „Obhut“ befindet, sind SIE demnach auch für deren Verbleib zuständig.

Fazit: Setzen und weiter schlafen – Note 6!

Da der Versender den Kaufpreis an mich zurück erstattet hat –wünsche ich Ihnen ___viel Freude mit „Meiner“ Ware.

Freundlicher Gruss ~~~~

09.07.2018 | 08:17
von Alfred B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kaufpreis wurde zurück erstattet!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Paketzustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wegen Zustellung zwei Tage umsonst genommen