Durch real,- SB-Warenhaus endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 176 Views | 05.07.2018 | 09:50 Uhr
geschrieben von Renate Biener

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Schäden am Fahrrad mtkrx61

20.04. ein Fahrrad reklamiert, das nicht befahrbar ist.
Cira 50 E-Mails / Anrufe von mir.
Reaktion per E-Mail von real immer erst nach Anruf von mir.
Am 15.06. wurde das Fahrrad schon ;-) nach 2 Monaten abgeholt wie man mir sagte vom Hersteller.
Seither Funkstille.
Fahrrad auf nimmer Wiedersehen?
Geld weg?
Mitarbeiter in Hotline: leere Versprechungen und frech.
Letzte Aussage vor 5 Tagen: real könne auch nicht Hexen.

Seit 4 Wochen höre ich von verschiedenen Mitarbeitern, wenn ich mal wieder anrufe, man würde die nächsthöhere Abteilung einschalten. Da ich nichts höre, muss ich von Hinhaltetaktik ausgehen

Habe minutiös Gespräche notiert mit Datum, Uhrzeit und Name des jew Mitarbeiters.

Unglaublich das Ganze.

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Gelderststtung komplett.

06.07.2018 | 12:15
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrte Frau Biener,

wir haben Ihnen zum vorliegenden Fall eine Nachricht zukommen lassen.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei Anregungen, Fragen oder Kritik unter unserer kostenlosen Kundenhotline 0800 / 33 00 556 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr real.de Team

06.08.2018 | 20:03
von Renate Biener noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fahrrad kam mit dem gleichen Fehler zurück - Tochter war im Urlaub als das Fahrrad geliefert wurde. Jetzt ist sie zurück, packt das Fahrrad aus und erlebt eine böse Überraschung: absolut keine Änderung!

06.08.2018 | 20:12
von Renate Biener endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unglaublich von real uns ein unrepariertes Fahrrad zurückzuschicken

Real,- SB-Warenhaus: Verweigerung von Pfanderstattung
Real,- SB-Warenhaus: Reklamation im Onlineshop