Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 150 Views | 08.07.2018 | 10:14 Uhr
geschrieben von Fabian Schönitz

Höffner (Schönefeld)

Kommode beschädigt

Wir haben bei Möbel Höffner Online eine Kommode und Umbauseiten für das Babybett bestellt, was ankam und montiert wurde was nur die Kommode die beschädigt und ziemlich verfärbt und das an allen Schubladen! Die Umbauseiten haben die Monteure einfach vor der Tür gestellt ohne vorher erst anzurufen wegen Termin! Ich habe für die Montage bezahlt!

Ich verlange hiermit eine neue Kommode!

Kundenservice ist sowas von unfreundlich!

Meine Forderung an Höffner: Neue Kommode

08.07.2018 | 10:20
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern.

Liebe Grüße vom hoeffner.de Team.

09.07.2018 | 08:42
von Möbel Höffner

Sehr geehrte/r Kunde/in,

es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Schicken Sie die defekten Artikel zurück, dann organisieren die Kollegen schnellstmöglich den Austausch für Sie.

Liebe Grüße, Christin vom Höffner Team.

11.07.2018 | 23:44
von Fabian Schönitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Antwort vom Kundendienst, ob ersatzteile oder eine neue Kommode kommt!