Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 104 Views | 05.07.2018 | 16:31 Uhr
geschrieben von Chris Reifenberger

24-Stundenlieferung geistert durch Stuttgart

Zum Kotzen schlechter Laden

Seit 1 Woche geistert nun meine 24-Std Lieferung (Waschmaschine dringend benötigt) durch Stuttgart. Trotz mehrfachem telefonischen Kontakt mit Hermes Kundendienst wurde sie 3x bis dato zu einer falschen Adresse gefahren (verschiedene) um dann heute im Depot "vergessen" zu werden. Wahrscheinlich, weil ich böser Kunde die Frechheit hatte mich zu beschweren. Habe extra frei genommen, da ja die Zeitfenster so groß sind. Urlaub ist weg.

Man muss sich wirklich fragen wie da die Mitarbeiter zu ihren Jobs kommen, unfähig wie sie sind. Und wir als Kunden bekommen zu hören. Da kann man nichts machen, Dispo steht. Keine Kundenfreundlichkeit, kein Engagement, kein Fachwissen. Es gibt sicher Arbeitslose, die gerne arbeiten würden und besser geeignet!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine Entschuldigung war schon zu viel verlangt, erwarte nix, nutze die nicht mehr

05.07.2018 | 20:32
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Reifenberger,

wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung der Waschmaschine zu so großen Verzögerungen kommt.

Die Kollegen des HermesEinrichtungsService wurden gebeten hier eingreifend tätig zu werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09.07.2018 | 10:16
von Chris Reifenberger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Wiedergutmachung angeboten.
Der versprochene Rückruf kam nicht, aber dafür gaaannnz schnell bei Reclabox dagegengeschossen.
Unterirdisch.

17.07.2018 | 09:04
von Chris Reifenberger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Rückruf kam auch bis dato nicht. Kunde wird nicht ernst genommen. Wie zu erfahren war, geht das sehr vielen so. Servicewüste Deutschland.