Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 230 Views | 06.07.2018 | 11:43 Uhr
geschrieben von Herbert König

Immergrün Energie (Köln)

Immergrün verweigert Bonuszahlung

Ich habe im April 2017 bei der Firma Immergrün einen Stromliefervertrag abgeschlossen und nach einem Jahr gekündigt. In der Endabrechnung taucht die versprochene Bonuszahlung von 15% nicht auf. Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und die Dame erzählte mir, ich hätte ein Gewerbe, angemeldet auf meinen Nachnamen (obwohl der genannte Vorname nicht zutrifft). Deshalb würde mir die Bonuszahlung nicht zustehen.

Ich habe die Firma gerade nochmals bei E-Mail angeschrieben und werde zwei Wochen abwarten. Wenn ich dann die Bonuszahlung nicht erhalten habe, werde ich Anzeige erstatten.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Immergrün Energie: 15% Bonuszahlung


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
06.07.2018 | 11:43
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Herr König,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Bitte wenden Sie sich zu diesem Zweck unter Angabe Ihrer Kundennummer und einem Link auf Ihren Eintrag in diesem Forum an unseren Kundenservice für Verbraucherportal-Beschwerden unter VPB spider monkey kundenservice-energie.de. Wir werden uns über unseren Verbraucherbeauftragten umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (3)


07.07.2018 | 10:51
von Herbert König noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern kam eine E-Mail mit einer geänderten Abrechnung der Firma. Das Guthaben soll zusammen mit dem Bonus "zeitnah" (was auch immer das heißt) ausgezahlt werden.

Ich bin gespannt.


10.07.2018 | 13:57
von Herbert König noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte noch auf die zugesagte Zahlung


11.07.2018 | 15:07
von Herbert König gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute kam der mir zustehende Betrag einschließlich Bonus.


11.07.2018 | 15:07
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: