Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 338 Views | 06.07.2018 | 13:34 Uhr
geschrieben von LM2108

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Nie wieder Möbel Hardeck, kein Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: EA4816

Möbel Hardeck ist einfach eine Zumutung, noch nie habe ich solch einen unfreundlichen, unzuverlässigen und unverschämten „Service“ erlebt.

Im März habe ich meine Wohnzimmermöbel bei Hardeck in Hilden gekauft, der Verkäufer war freundlich (klar, man will ja verkaufen) und sicherte mir mündlich eine Lieferung bis zu unserem Urlaub (Ende Mai) zu.

Im April erhielt ich dann ein Schreiben, dass der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten werden könne.

Ab diesem Zeitpunkt war es vorbei mit der Freundlichkeit. Ich wollte vom Vertrag zurück treten, das war nicht möglich. Der Verkäufer war ab da sehr unfreundlich, sowas sei halt einfach so hinzunehmen.

Aber okay, am 06.06. wurden die Möbel geliefert. Der komplette Beschlag eines Elements fehlte.

Auf Anrufe und E-Mails wird nicht reagiert, immer heißt es, wir leiten es weiter und dann hört man nichts mehr. Ich bin sogar persönlich nach Hilden gefahren und wurde nur vertröstet. Auf zugesicherte Anrufe wartet man vergeblich.

Heute sollte der besagte Beschlag dann nach über einem Monat weiterer Wartezeit geliefert werden VORMITTAGS. Ich habe mir extra wieder einen Tag Urlaub nehmen müssen.

Noch immer ist niemand da, beim Kundenservice hab ich heute bereits zweimal angerufen. Alle Angaben ohne Gewähr, aber bis 17 Uhr würde der Beschlag geliefert werden.

Es ist eine absolute Frechheit. Nach dem Kauf hört der Service auf und niemand ist zuständig.

Nie wieder Möbel Hardeck.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: 10% Auszahlung des Kaufpreises.

06.07.2018 | 15:17
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Mertensmeier,

wir entschuldigen uns für die durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wie ich soeben erfahren habe, ist die Tour jetzt bei Ihnen eingetroffen.

Gerne nehmen wir weitere Fragen per Mail an kunden spider monkey hardeck.de entgegen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr HARDECK-Team

09.07.2018 | 15:27
von LM2108 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine weitere E-Mail an Hardeck geschrieben, es reagiert aber niemand.
Der Beschlag wurde geliefert, eine Wiedergutmachung für den ganzen Stress und dem weiteren Urlaubstag, den ich nehmen musste aufgrund des Fehlers von Hardeck, ist weiterhin ausstehend.

24.07.2018 | 15:39
von LM2108 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden