995 Views | 08.07.2018 | 11:55 Uhr

Mömax (Würzburg)

Reklamation untauglich, nie wieder Mömax

Ich bin sauer. Filialleiter Herr T. teilt mir telefonisch mit, dass meine Matratze in circa 4 Wochen geliefert wird und erfahre, dass Her T. in der Filiale in Schweinfurt arbeitet und er es nicht aufgenommen hatte. J ä

SOWAS UNTAUGLICHES WIE MÖMAX HAB ICH NOCH NIE ERLEBT! Meine Matratze ist nach 1. Jahr durchgelegen. Herr T. hat mir telefonisch mitgeteilt, dass ich eine neue Matratze bekomme und heute habe ich erfahren, dass Herr T. jetzt nach Schweinfurt versetzt wurde und meine Reklamation bzw. ich keine neue Matratze bekomme. NIE WIEDER MÖMAX.

Meine Forderung an Mömax: Neue Matratze.

15.07.2018 | 15:13

29.07.2018 | 15:34