Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 363 Views | 10.07.2018 | 01:38 Uhr

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Absolut kein Kundenservice, Ignoranz von E-Mails an Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: PB7376

Am 28.05.2018 wurde unsere Küche geliefert und reklamiert, das Zwischenbrett Waschmaschine/ Spülmaschine wurde vom einem der Monteure zu kurz gesägt und sollte innerhalb von 3 Wochen ersetzt werden, sowie ein fehlendes Teil zur Abzugshaube, das wohl versehentlich nicht mitgeliefert wurde. Der Monteur sagte uns zu, dass er sich um alles kümmern würde und wir weiter nichts unternehmen brauchen, das Brett würde neu geliefert sowie das fehlende Teil zur Abzugshaube und dass man sich mit uns in Verbindung setzt bezüglich der Ausbesserung. Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und es rührt sich nichts so, dass wir uns hier fragen ob unsere Reklamation überhaupt weitergeleitet wurde. Des Weiteren wurde im Nachhinein von uns bemängelt, dass sich ständig die Abschlussleiste beim Schleudern der Waschmaschine löst, dabei mussten wir leider feststellen, dass auch dieses Brett viel zu knapp bemessen wurde und die Gefahr besteht, dass die Waschmaschinen- füße auf Dauer abbrechen, das bereits ein Fuß ziemlich geknickt steht ist, Bilder wurden mitgeschickt um Rückantwort wurde gebeten per E-Mail an den Kundenservice sowie unseren persönlichen Berater, das war Ende letzter Woche, es scheint tatsächlich so zu sein, das die E-Mail an den Service sowie Berater einfach ignoriert werden, bereits vor Lieferung gab es schon Probleme bez. eines angefragten Elektroplans, der einfach ignoriert wurde, Kundenservice bat einen Rückruf an der nie erfolgte, bei erneuter Rückfrage sagte man uns lapidar, dann müssen sie wohl persönlich vorbeikommen, um eine Antwort zu bekommen. Auch da wurde eine E-Mail schon ignoriert, sowas geht für ein Unternehmen in der Größe überhaupt nicht, da sollte auch der Kundenservice genauso perfekt sein wie die Verkaufsgespräche. Eine zweite E-Mail an unseren Kundenberater ging heute nochmals raus sollte diese wieder ignoriert werden, regelt danach unser Anwalt die Angelegenheit, denn wir haben weder Geld noch Zeit zu verschenken.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Umgehende Kontaktaufnahme an uns per E-Mail innerhalb der nächsten 5 Arbeitstage mit festem Termin zur Nachlieferung und Ausbesserung, sonst Weitergabe an unsere Anwälte

10.07.2018 | 15:27
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Guten Tag,

wir haben Ihr Anliegen bereits an den Kundendienst Küchen weitergeleitet.

Dieser wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Ihr Hardeck-Team

11.07.2018 | 16:54
von ReclaBoxler-3650401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber der Kundenservice hat sich gemeldet und zumindest mal mitgeteilt das der Hersteller noch nicht geliefert hat und die Platte für die Waschmaschine neu geliefert wird, eine schriftliche Bestätigung soll es in den nächsten Tagen auch geben

14.07.2018 | 17:03

21.07.2018 | 17:22
von ReclaBoxler-3650401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde nicht gelöst, ein versprochenes Schreiben das nachgeliefert und ausgebessert wird kam trotz telefonischer Zusage natürlich nicht, meiner Meinung nach wird man dort als Kunde nur verarscht, wir machen eie schon beim letzten Mal angekündigt einen Termin beim Anwalt und sehen dann weiter

21.07.2018 | 17:26
von ReclaBoxler-3650401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Versproche schriftliche Bestätigung über Nachlieferung und Ausbesserung ist heute natürlich ausgeblieben, hier wird man echt für blöd verkauft, Angelenheit wird nächste Woche an unseren Anwalt übergeben, wir sind da wohl kein Einzelfall.

21.07.2018 | 17:27

28.07.2018 | 17:19