Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 294 Views | 10.07.2018 | 09:57 Uhr

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Mieser Service

Ich kann leider auch nur schlechtes über den Service berichten. Unsere Couch (oder Wohnlandschaft) von Musterring wurde pünktlich geliefert und von den Lieferern aufgebaut. Leider fehlten die extra ausgesuchten Edelstahlfüße. Also direkt angerufen in Bochum und dann ging der Ärger los: es schlug einem eine Ignoranz gepaart mit Desinteresse entgegen, die jeder Beschreibung spottet. Leider ist auch nach nunmehr 3 Wochen nicht absehbar, wann die Füße geliefert werden - die wollen scheinbar ernsthaft einen Rechtsstreit, unglaublich.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Lieferung der fehlenden Füße.

10.07.2018 | 15:28
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Um Ihnen nun
schnell weiterhelfen zu können, senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrer
Kaufvertragsnummer sowie Ihrer Beschwerde an kunden spider monkey hardeck.de.
Wir melden uns dann schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen.

Viele Grüße

Ihr HARDECK-Team

16.07.2018 | 11:07
von ReclaBoxler-3038801 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwischenzeitlich hat sich eine Mitarbeiterin aus Hilden gemeldet und kümmert sich nun um die Angelegenheit. Allerdings sagte sie mir, dass Bochum grauenvoll ist und man ihr erst nach zwei Wochen meine E-Mails und Fax und Telefonanrufe weitergegeben hätte - was ich ohne Weiteres glauben kann. Da in Bochum die Damen und Herren an der Serviceannahme-Hotline so was von uninteressiert und abweisend waren, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass diese Arbeitsweise durchaus auch im Weiterleiten von Kundenbeschwerden gehandhabt wird.

Und zur Antwort von Haardecke: Was glauben Sie eigentlich, wie viele E-Mails ich an Ihren Kundenservice geschrieben habe? -1

Nun hoffe ich auf die sehr nette Mitarbeiterin aus Hilden, dass unsere Sofafüße tatsächlich Anfang August geliefert werden.

Trotzdem bleibt ein schlechter Eindruck von dem Kundenservice in BOCHUM!