368 Views | 09.07.2018 | 15:56 Uhr
geschrieben von Markus Lackner

Segmüller (Friedberg)

Abholschrank - falsche Seitenteile

Nach 6 Wochen Lieferzeit, 4 Meter Kleiderschrank zum Selberaufbau abgeholt. Aufbau war nicht möglich da dann festgestellt wurde, dass 2 Seitenteile für dieselbe Seite dabei waren, anstatt 1 x rechts / 1 x links.

Bei Anruf hieß es "bei diesem Modell ist das Problem bekannt. Da haben Sie wohl noch einen von der falsch zusammengestellten Sorte erwischt". Nunmehr soll es nochmal einige Zeit dauern bis dann jemand kommt das Falsche mit nimmt - das Richtige bringt. Großes Kino!

Bis dahin - kein Kleiderschrank, keine Nutzung des Zimmers wegen Abstellen der benötigten Schrank Einzelteile.

Meine Forderung an Segmüller: Beim Tausch der Schrankteile kostenfreien Aufbau des Schrankgrundgerüsts oder 250,00 Euro

10.07.2018 | 07:32
von Markus Lackner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Info die richtigen Seitenteile kostenlos bringen und die falschen abholen in vss 3 Wochen ist für mich NICHT die Erledigung der kompletten Angelegenheit.

17.07.2018 | 07:50

31.07.2018 | 08:59
von Markus Lackner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Termin für Lieferung der korrekten Teile vss. Freitag. Keine weiteren Zugeständnisse. Lustigerweise wurde der eigentlich für Samstag avisierte Liefer-/Montagetermin für mein Sofa -urspr. letzten Samstag- auch am Liefertag durch den Ausfahrer gecancelt - der Händler hatte die Couch nicht mitgeliefert. Läuft!