Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 329 Views | 30.07.2018 | 22:00 Uhr

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Kundenservice unzumutbar!

Bestell-/Kundennummer: PB7376

Am 28.05.2018 wurde unsere Küche geliefert und reklamiert, dass Zwischenbrett Waschmaschine/ Spülmaschine wurde vom einem der Monteure zu kurz gesägt und sollte innerhalb von 3 Wochen ersetzt werden, sowie ein fehlendes Teil zur Abzugshaube, das wohl versehentlich nicht mitgeliefert wurde. Der Monteur sagte uns zu, dass er sich um alles kümmern würde und wir weiter nichts unternehmen brauchen, das Brett würde neu geliefert sowie das fehlende Teil zur Abzugshaube und dass man sich mit uns in Verbindung setzt bezüglich der Ausbesserung. Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und es rührt sich nichts so, dass wir uns hier fragen, ob unsere Reklamation überhaupt weitergeleitet wurde. Des Weiteres wurde im Nachhinein von uns bemängelt, dass sich ständig die Abschlussleiste beim Schleudern der Waschmaschine löst, dabei mussten wir leider feststellen, dass auch dieses Brett viel zu knapp bemessen wurde und die Gefahr besteht, dass die Waschmaschinenfüße auf Dauer abbrechen, des bereits ein Fuß ziemlich geknickt steht ist auf Bildern bereits zu erkennen, dies war bei der Abnahme der Küche noch nicht erkennbar auch dies muss sogar dringend nachgebessert werden. Als Anlage fügte ich noch die Bilder zu unserer Reklamation sowie den Serviceauftrag bei. Ich habe unserem Berater bereits 2 E-Mails zukommen lassen sowie den Kundenservice angeschrieben, diese E-Mails werden aus mir unbekannten Gründen einfach ignoriert, denn bis heute hat sich keiner verantwortlich gefühlt zu antworten. Da es bereits vor Lieferung schon ein Drama war, dass der sogenannte Service nicht imstande war, einen Elektroplan an uns zu senden, sowie einen Rückruf zu vereinbaren mit unserem Verkäufer und wir weder Geld noch Zeit zu verschenken haben, geben wir die Angelegenheit nun Ende der Woche an unseren Anwalt ab, sofern es bis dahin nicht zu einer Klärung gekommen ist. Wer sich so einen Ärger sparen möchte, dem kann ich nur empfehlen sich ein Möbelhaus mit einem funktionierenden Kundenservice auszusuchen. Im nach hinein ärgert es mich, dass ich den Bewertungen hier keine größere Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Schriftliche Kontaktaufnahme mit einem Termin, wann nachgeliefert und ausgebessert wird bis zum 13.07.2018 ansonsten direkte Weitergabe an unseren Anwalt

31.07.2018 | 18:50
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Guten Tag,

wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Ihr Hardeck-Team

03.08.2018 | 19:11
von ReclaBoxler-3650401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile wurde uns ein fester Termin zur Behebung der bekannten Schäden genannt, wobei ich wirklich skeptisch bin, da in der Bestätigung noch nicht mal aufgeführt wurde was letztendlich ausgebessert und nachgeliefert wird, Beschwerde ist für mich noch nicht ausreichend gelöst

11.08.2018 | 05:42

25.08.2018 | 08:43

26.08.2018 | 08:21

16.09.2018 | 09:18

01.10.2018 | 16:19
von ReclaBoxler-3650401 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute war nach 5 Monaten Wartezeit dann endlich ein Monteur da um die fehlenden Teile zu liefern und alles in Ordnung zu bringen, tatsächlich ist nun alles okay und wir hoffen das es so bleibt. Einen bitteren Nachgemschmack gibt es hier jedoch nicht für uns, denn aufgrund des sehr sehr schlechten Kundenservices und der ganzen schlechten Bewertungen und eigener Erfahrung werden wir zukünftig davon absehen größere Anschafffungen bei Hardeck zu tätigen. Mit Kundenservice meinen wir nicht, die Unternehmen die im Auftrag von Hardeck liefern, montieren, aufbauen und nachbessern, denn die sind wirklich freundlich.