Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 86 Views | 13.07.2018 | 11:02 Uhr
geschrieben von Boland

Hermes bekommt es nicht hin die Sendung erneut zuzustellen

Am Mittwoch 04.07. wurde versucht uns eine Lieferung an unsere Firma zuzustellen. Leider hat meine Frau bei der Bestellung die falsche Hausnummer 53, statt die richtige 52 angegeben. Der Hermes Auslieferungsfahrer hat aber wohl keine Augen, um mal nach rechts und links zu gucken, sonst hätte er unsere Firma und den Namen in ca. 6 Meter breite gesehen. Daraufhin ist das Paket in ein Verteilerzentrum nach Essen gegangen. Als ich dies in der Sendungsverfolgung festgestellt habe, habe ich direkt die Hermes Hotline angerufen. Die Dame am Telefon sagte, kein Problem ich nehme die richtige Adresse auf und sie haben am Freitag Ihr Paket. Leider wurde dieses am Freitag nicht zugestellt. Nach mehrfachen Telefonaten mit der Hermes Hotline, wurde mir von einem Mitarbeiter gesagt, dass eine Sperre vorliegt. Daraufhin habe ich mich an den Versandhändler gewandt, der am Freitag die richtige Adresse erneut mitteilte, und mir sagte, dass die Sendung am Montag zugestellt wird. In der Sendungsverfolgung von Hermes fand aber leider keine Änderung statt und das Paket wurde nicht zugestellt. Daraufhin rief ich am heutigen Tag erneut bei Hermes an, und wurde mit patzigen worden, dass noch andere in der Warteschleife sind einfach weggedrückt. Nach nun circa zehn Telefonaten mit Hermes, und mehreren mit dem Versandhändler, wurde mir mitgeteilt, dass die Zustellung an Hermes scheitert und das Paket bei Hermes rumliegt, obwohl die richtige Adresse seit fast einer Woche bekannt ist. Ich würde mich freuen, wenn sich endlich jemand der Sache annehmen würde, der kompetent ist, so dass die Ware uns pünktlich vor dem Urlaub zugestellt wird. Wären durch die Hermes Hotline Mitarbeiter nicht mehrfach falsch Aussage getätigt worden, wäre das Paket schon längst zugestellt worden. Vielen Dank vor ab.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Kurzfristige Zustellung bis Mittwoch 11.07.

13.07.2018 | 15:52
Abteilung: Social Service

Hallo Boland,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06.08.2018 | 16:22
von Boland noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat es Hermes auch nach etlichen kostenpflichtigen Telefonaten und Falschaussagen von Mitarbeitern nicht hinbekommen das Paket zuzustellen. Auch die Mitarbeiter des Versenders waren irgendwann ratlos. Das Paket wurde nach geraumer Zeit wieder zurück an den Versender geschickt. Nie mehr werde ich etwas mit Hermes liefern lassen! Auch den standardisierten Kommentar hier von Hermes hätte man sich schenken können.