Durch Kabs PolsterWelt Online endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 45 Views | 13.07.2018 | 11:07 Uhr
geschrieben von Stephanie Younis

Kabs PolsterWelt Online GmbH (Hamburg)

Probleme, leider Kundenbetreuung ist gleich null!

Bestell-/Kundennummer: Auftragnummer 585407

Ich habe unter der o. g. Auftragsnummer ein Sofa bestellt. Megalange Lieferzeit. Falsch geliefert. Wieder drei Monate Lieferzeit! Ein Urlaubstag verschenkt, daher Verdienstausfall. Lieferung klappte zeitlich überhaupt nicht wie besprochen. Und jetzt darf ich Ende August nochmal einen Urlaubstag opfern. Kontakt mit der Kundenbetreuung absolut erfolglos. Ich erwarte einen angemessenen Preisnachlass für meinen Verdienstausfall und die von Kabs PolsterWelt Online verursachten Probleme. Von Kundenbetreuung abgebügelt, da die einfach nicht mehr antworten. Ich werde mich jetzt direkt an die Geschäftsführung wenden.

Meine Forderung an Kabs PolsterWelt Online GmbH: Angemessenen Preisnachlass

20.07.2018 | 11:21
von Stephanie Younis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat die Firma auf meine Beschwerde hin mich lediglich schriftlich damit abgebügelt, daß ich trotz deren Fehler keinen Preisnachlass erhalten werde. Sehr kundenunfreundlich. Mfg Stephanie Younis

03.08.2018 | 11:59
von Stephanie Younis endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich lapidar und auf sehr überheblich Art gemeldet. Ich werde keinen Preisnachlass bekommen und das Thema ist für die Firma erledigt. Schlechter Kundenservice. Ich kann von der Firma nur abraten.

Kabs PolsterWelt Online: Kundendienst kann man vergessen!
Kabs PolsterWelt Online: Erfahrung: Kabs - nie wieder