Von primastrom beantwortete Beschwerde. | 112 Views | 12.07.2018 | 13:10 Uhr
geschrieben von ANDREA Rung

primastrom GmbH (Berlin)

Dieser Stromanbieter ist nicht empfehlenswert

Lange genug habe ich mir das Theater nun angetan und angeschaut. Jetzt ist es an der Zeit das Publik zu machen.

Ich habe meinen Vertrag bei primastrom gekündigt wegen Umzug, alle erforderlichen Unterlagen zugesandt und den Z-Stand an das Stromnetz Berlin weitergeleitet. Mir war auch klar, dass ich diesen Anbieter in der neuen Wohnung nicht übernehmen möchte, daher erwähnte ich direkt, die Grundgebühr bis zum Vertragsende überweise ich in voller Höhe, damit ich schneller von diesem Verein weg bin. Nun wurde von mir verlangt, das Umzugsformular auszufüllen, was aber so hervorragend ist, dass man glatt einen neuen Vertrag eingeht. Das aber geht gar nicht und davon distanzierte ich mich direkt. Und erstellte mir das Formular so, dass ich keine Nachteile daraus habe. Vom inkompetenten Telefonservice mal ganz zu schweigen, Reden wie die Großen und Ahnung wie die Kleinen. Der Umgang mit den Kunden ist schlecht. Diese Taten, in dem man ungewollt nicht aus dem Vertrag kommt, sind schon eine Anzeige wert.

Ich kann von diesem Anbieter nur abraten, wie anscheinend viele hier.

Meine Forderung an primastrom GmbH: 250,00 Euro

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
13.08.2018 | 10:39
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte Frau Rung,

wir nehmen Bezug auf Ihre Beschwerde und möchten uns zunächst für die verspätete Rückmeldung entschuldigen.

Wir bedauern Ihre Verärgerung und die negative Erfahrung, die Sie mit unserem Kundenservice gemacht haben. Entgegen Ihren Ausführungen haben Sie uns jedoch nicht sofort mitgeteilt, dass Sie nicht durch primastrom weiterbeliefert werden möchten. Wäre das in Ihrem Schreiben erwähnt gewesen, hätten wir lediglich die benötigten Nachweise und nicht das ausgefüllte Umzugsformular angefordert.

Zu unserem Umzugsformular können wir mitteilen, dass primastrom viele zufriedene Kunden hat, die auch nach dem Umzug weiterbeliefert werden möchten. Entsprechend ist auch das Formular konzipiert. Wird keine Weiterbelieferung gewünscht, so genügt ein Vermerk diesbezüglich.

Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen, Ihr Anliegen nunmehr zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

primastrom-Qualitätsmanagement