Von real,- SB-Warenhaus beantwortete Beschwerde. | 171 Views | 11.07.2018 | 21:43 Uhr
geschrieben von Beatrice Schönauer

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Ware retour, aber seit 3 Wochen kein Geld zurück!

Meine Mutter hat vor 3 Wochen ein bestelltes Rad (Kosten 520. - Euro) zurückgeschickt und hat bis heute ihr Geld noch nicht zurück erhalten. Mittlerweile telefonieren wir täglich mit Real, die uns immer wieder hinhalten und uns um Geduld bitten und täglich grüßt das Murmeltier. Dieses Vorgehen ist eine Unverschämtheit! Real bunkert das Geld mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden und meiner Mutter fehlt dringend das Geld, um sich ein geeignetes behindertengerechtes Fahrrad bei einem anderen Händler zu kaufen. Was für eine Frechheit.

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Geld zurück.

12.07.2018 | 14:36
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrter Herr Schönauer,

wir bedauern es sehr, dass die Bestellung Ihrer Mutter nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte. Ihr Anliegen ist bei uns aktuell in Klärung und sobald wir weitere Informationen vorliegen haben, informieren wir Sie umgehend.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei Anregungen, Fragen oder Kritik unter unserer kostenlosen Kundenhotline 0800 / 33 00 556 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr real. de-Team

Real,- SB-Warenhaus: Verweigerung von Pfanderstattung