Durch Deutsche Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 98 Views | 12.07.2018 | 16:55 Uhr

Deutsche Post AG (Bonn)

Verspätete Zustellung

Erhalte abonnierte Zeitungen regelmäßig zu spät, bis zu zwei Wochen, obwohl vom Vertrieb pünktlich abgesendet wird. Beschwerden werden vom Callcenter der Post zwar aufgenommen, nachdem ich 15 Minuten in der Warteschleife war, aber selbst das Beschwerdeprotokoll habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Auf diese Zustellung warte ich nun auch schon vier Wochen. Danach erhielt ich die Zeitungen einmal! pünktlich, nun warte ich wieder seit einer Woche darauf.

Jetzt mal ehrlich liebe Post, was soll ich mit alten Zeitungen, die ich trotzdem bezahlen muss, obwohl die für mich wertlos geworden sind? Aber auch wie mit den Kunden im Callcenter umgegangen wird, geht gar nicht. Sehr pampig im Ton und schnippische Bemerkungen. Wenn schon Preise bei der Post erhöht werden, sollte man für das eingenommen plus in Mitarbeiterschulungen investieren. Ich werde mit dem Beitrag weder die Post noch die Welt verändern, aber ich lasse mir als kleiner Kunde nicht alles gefallen.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Pünktliche Zustellung.

19.07.2018 | 21:03
von ReclaBoxler-4750901 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Momentan klappt die Zustellung, aber keine Stellungnahme seitens der Post. Auch besagtes Beschwerdeprotokoll nicht erhalten bzw. Ursache des Problems nicht geklärt ob die Post im Verteilerzentrum lag oder der Zusteller nicht ausgetragen hat.

02.08.2018 | 23:21
von ReclaBoxler-4750901 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine Rückmeldung der Post, man würde das Problem an entsprechende Stelle weiterleiten und die Zustellung soll jetzt pünktlich erfolgen, das übliche bla bla. Zeitungen werden trotzdem nicht zugestellt, weder diese Woche, noch die Nachlieferung der letzten Woche. Bereits die nächste Beschwerde an die Post geschrieben.

07.08.2018 | 20:04
von ReclaBoxler-4750901 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bekomme seit mittlerweile drei Wochen überhaupt keine abonnierte Zeitungen mehr zugestellt, beschwere mich inzwischen wöchentlich. Jedesmal erhalte ich die Antwort, es ist in Klärung, das geht jetzt seit Mitte Juni. Die Post interessiert das gar nicht.