Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 142 Views | 13.07.2018 | 08:46 Uhr
geschrieben von Almira Dahmane

Höffner (Neuss)

Reklamation

Bestell-/Kundennummer: 6388601-6

Wir haben am 1.6.2015 eine Wohnlandschaft bei Höffner gekauft für 4000 Euro. Nach etwa einem halben Jahr merkten wir schon, das die Couch sehr weich wurde und man schon in der Couch versinkt, somit suchten wir den Kundenservice in der Filiale in Neuss auf und reklamierten dies. Es dauerte nicht lange und es kam ein Gutachter der natürlich der Meinung war, es wäre kein Mangel was auch sonst! Wir haben uns damit nicht zufrieden und reklamierten erneut und wieder kam ein Gutachter, dieser Herr war genau 5 Minuten vor Ort und in 5 Minuten erklärte er mir, dass das kein Mangel wäre auf dem Holzboden des Sofas zu sitzen! Ich bekam noch ein unverschämten Spruch wenn wir eine härtere Couch möchten, dann hätten wir uns für eine englische Variante entscheiden müssen. Ganz ehrlich - er sollte hier her kommen, um sich den Mangel an zu gucken und nicht mir vorzuhalten, welche Entscheidungen ich treffen sollte. Somit ging er und wir bekamen keine Rückmeldung was jetzt ist! Es vergingen wieder Wochen und mein Mann und ich entschieden uns an die Geschäftsführung zu wenden und schrieben einen Brief mit der Bitte, dass es zur Nachbesserung der Couch kommen soll, weil die Qualität einfach nicht dem entspricht was wir von einer wohnlandschaft für 4000 Euro erwarten! Zwischenzeitlich bekamen wir ein Baby und warteten auf eine Antwort, bis heute kam einfach nichts! Wir möchten einfach eine Aufpolsterung weil wir schon fast schon auf dem Holz Element sitzen! Wir haben uns für diese Preisklasse entschieden damit wir einige Jahre was von der Wohnlandschaft haben! Ich muss leider sagen, dass ich enttäuscht von Höffner bin, das man sich null Kundenfreundlich zeigt und einfach als Kunde ignoriert wird! Leider müssen wir uns rechtlich Rat einholen, weil wir einfach so viel Geld dafür bezahlt haben und die Qualität entspricht nicht dem, was wir gekauft haben!

Meine Forderung an Höffner: Nachbesserung

13.07.2018 | 08:46
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamation 2 mal abgelehnt wurde.

Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Kommunikation leite ich gerne an die zuständigen Stellen weiter.

Liebe Grüße

Christin vom Höffner Team

13.07.2018 | 10:50
von Almira Dahmane | Regelverstoß melden
Unsre Reklamation wurde einmal abglehnt!
Bei der 2 Reklamation bekam wir noch nicht mal eine Ablehnung
Ja sie geben das weiter und was dann? Wieder Monate lange Funkstille?

24.07.2018 | 23:54
von Almira Dahmane noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo ne leider wurde Nix gelöst!