Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 171520
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 134 Views | 13.07.2018 | 08:42 Uhr
geschrieben von Gisberth Barchmann

Höffner

Guter Service sieht anders aus!

Bestell-/Kundennummer: HÖ-7671722-3

Nachdem sich die Lieferzeit unserer Möbel durch einen Fehler des Möbelhauses von 8 Wochen auf fast 16 Wochen erhöht hatte, wurde uns ein Warengutschein zugesagt. Diese Zusage erfolgte am 25.6.2018 im Möbelhaus Dresden, bis heute ist man nicht in der Lage diesen zuzustellen. Bei den laufenden Anrufen meinerseits, gibt es immer nur die Aussage, dass diese Bearbeitungzeit normal ist, beziehungsweise der Warengutschein unterwegs ist. Die Gutscheinabwicklung funktioniert genau so unzuverlässig wie die angegebene Lieferzeit. Gern hätten wir den Gutschein für weitere Einkäufe verwendet, diese müssen nun leider warten!

Meine Forderung an Höffner: Bereitstellung des Warengutscheins im Möbelhaus

13.07.2018 | 08:42
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Bachmann,

vielem Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Verzögerungen entschuldigen. Das war so nicht vorgesehen.

Der versprochenen Warengutschein wird Ihnen natürlich zugestellt, allerdings sobald der Vertrag vollständig ausgeführt wurde. Die Kollegen vom Kundendienst sollten Ihnen das bereits mitgeteilt haben.

Liebe Grüße

Christin vom Höffner Team

13.07.2018 | 09:34
von Gisberth Barchmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Vertrag wurde am 19.06.2018 komplett ausgeliefert, dies müsste unter der Kaufvertragesnummer auch ersichtlich sein.

18.07.2018 | 00:42
von Gisberth Barchmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Den Warengutschein habe ich noch nicht erhalten, obwohl der Auftrag am 19.06.2018 vollständig ausgeführt wurde und die Rechnung vorab bezahlt wurde. Das müsste auch unter der Kaufvertragsnummer ersichtlich sein.
Vielen Dank

25.07.2018 | 22:13
von Gisberth Barchmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt ist alles in Ordnung, vielen Dank!