Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 305 Views | 16.07.2018 | 11:14 Uhr
geschrieben von Uwe Braß

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Guthaben aus Endabrechnung wird nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 805074

Meine Guthaben aus der Endabrechnung in Höhe von 1167,18 Euro wird nicht ausgezahlt.

Mehrere Anrufe in vier Wochen mit immer der gleichen Antwort: Das wird noch bearbeitet. Sie bekommen ihr Geld nächste Woche.

Bisher habe ich keinen Geldeingang feststellen können

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Unverzügliche Auszahlung meines Guthabens

16.07.2018 | 11:32
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Braß,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

16.07.2018 | 11:45
von Uwe Braß | Regelverstoß melden
laut Ihren eigenen Strom AGB´s Ziffer 8.3 zahlen Sie Guthaben unverzüglich aus.
Wie ich Ihrer Kundenhotline am 13.07.2018 bereits mitgeteilt habe, werde ich, sollte ich keinen Zahlungseingang bis zum 18.07.2018 feststellen können, einen gerichtlichen Mahnbescheid am 29.07.2018 gegen Ihr Unternehmen erlassen.

18.07.2018 | 10:39
von Uwe Braß gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Betrag ist heute komplett auf meinem Konto eingegangen. Schade, dass es nur mit einigem Aufwand und Druck ging, denn ansonsten war ich mit der BEV in allen Punkten rundum zufrieden, auch dass sollte nicht unerwähnt bleiben.

18.07.2018 | 10:40

BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Jahresabrechnung 2017