Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 146 Views | 14.07.2018 | 16:07 Uhr
geschrieben von Stephan Küppers

Hermes liefert keine Pakete an unsere Adresse

Bestell-/Kundennummer: 74194119787107

Und wieder wurde das Paket nicht geliefert trotz Vesprechen zukünftig zuverlässig zu liefern, siehe auch Beschwerde 170659.

Diesmal kann ich nicht mal umleiten, weil keine Kundennummer notiert wurde.

Somit wurde wieder schön bewiesen wie unzuverlässig Hermes ist, aber kein Wunder, wenn man Sub-Unternehmen nutzt, die Sub-Unternhemen einstellen und diese wiederum Sub-Unternehmen als Fahrer.

Da kann man sich wohl beschweren wie man will, die machen eh alles was sie wollen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 60 Euro.

16.07.2018 | 10:00
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Küppers,

auch wenn vom Auftraggeber Ihre Kundennummer nicht im Adresszusatz eingetragen wurde, können Sie eine Sendung über unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail umleiten lassen.

Die Sendung befindet sich noch an der Zustellbasis und kann in einen WunschPaketShop umgeleitet werden.

Bitte kontaktieren Sie uns unter socialmedia spider monkey hermesworld.com mit Angabe des Betreffs "ReclaBox ID 171668" und teilen uns mit, an welchen PakteShop oder Alternativadresse wir die Sendung umleiten können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17.07.2018 | 11:44
von Stephan Küppers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So geliefert werden sollte nach Mailrücksprache an einen Paketshop.
Erstattung von 10 Euro sollte kommen.

Aktuell sagt die Sendungsverfolguing

17.07.2018 10:45:16 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
17.07.2018 10:03:03 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Da der Weg in der Zeit zu uns nicht möglich ist also wieder gelogen und absichtlich nicht ausgeliefert.

17.07.2018 | 16:28
von Stephan Küppers | Regelverstoß melden
Heute wurde ich um 12:54 angerufen und mir wurde eine Lieferung an den Wunschpaketshop versprochen.

Um 13:47 wurde ich erneut angerufen und mir wurde gesagt in 1,5 h ist das Paket da. Je nach Verkehr sollte ich in 2 h abholen.

Bin dann um 16 Uhr zum Paketshop gefahren und siehe da natürlich kein Paket vor Ort. Es war kein Fahrer da.
Somit wieder reine [...] von Hermes

20.07.2018 | 13:43
von Stephan Küppers gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einigen Telefonaten und Mails habe ich mein Paket im Shop abholen können, es wurde umgeleitet.
Mir wurde versprochen das meine Adresse wieder beliefert wird, das bleibt jedoch abzuwarten.

23.08.2018 | 12:33
von Stephan Küppers | Regelverstoß melden
Es ist wieder passiert, somit wurde das Versprechen mich zu beliefern nicht eingehalten