277 Views | 14.07.2018 | 20:21 Uhr
geschrieben von Alex Metzger

Esso Deutschland GmbH (Hamburg)

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin

Mitarbeiterin ist unhöflich, erfindet Gründe für ein Hausverbot und kann sich angeblich danach nicht mehr erinnern. Stachelt andere Kunden dazu auf, sich mir in den Weg zu stellen.

Oktober 2017

Man wird vom Gelände verjagt, wenn man nach dem Waschen angeblich “Kundenparkplätze“ belegt, man ist also trotz Waschens in der Waschanlage KEIN Kunde.
Jegliche Frage wird mit Ignoranz bestraft und man stellt sich feige hinter die Theke und wiederholt beständig, man dürfe jetzt gehen.
Dass man sich lediglich das Wachs von der Windschutzscheibe entfernt, da dies eine sicherheitsrelevante Sache ist, wird nicht akzeptiert.

Da die Waschanlage nun auch nicht mehr die Beste ist und das Fahrzeug besonders im Schwellerbereich und um den Heckscheibenwischer erhebliche Schmutzrückstände aufweist, fällt es nicht schwer, in Zukunft den teuren Kraftstoff an anderen Tankstellen zu kaufen, an denen Freundlichkeit immer noch groß geschrieben wird.

Des Weiteren werden diese sogenannten “Kundenparkplätze“ ab dem späten Nachmittag von den Spielern und Trinkern der integrierten Spielhalle belegt, die am Eingang stehen, saufen und rauchen und vor allem weibliche Kunden respektlos und angsteinflößend anstarren.
Man sieht also sehr deutlich, wer gern gesehener Stammgast und lästiger Tankstellenkunde ist.

UPDATE 14.07.2018.
Auf die Frage, ob man immer noch Hausverbot hat, wird man beschimpft und als Lügner dargestellt, die Angestellte stachelt noch andere Tankkunden auf, gegen deren drohende Haltung sich man nur mit Mühe wehren kann.
Anschließend geht die Angestellte nach draußen und macht ein Foto von mir, weil man angeblich “herumfotografiert“ hat.
Wieder werden andere Kunden mit hinein gezogen, die sich mir in den Weg stellen und mir den Mund verbieten.

Es reicht jetzt endgültig, am Montag früh werden diverse Anrufe hinausgehn.

Meine Forderung an Esso Deutschland GmbH: Information an den Pächter, mindestens Abmahnung oder mehr für diese Mitarbeiterin.

21.07.2018 | 21:05
von Alex Metzger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden