Durch Telefónica endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 221 Views | 16.07.2018 | 12:23 Uhr
geschrieben von Ceyhun Celik

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (München)

Unbefristeter Rabatt wird nach Zusagen nicht gewährt

Mir wurde am 05.03.2016 mit der Umstellung meines Tarifes auf die Flex-Variante ein unbefristeter Rabatt von 100% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr eingerichtet, gebunden nur an dem Tarif und Vertrag so wie er ist. Da ich diesbezüglich nie irgendwelche Änderungen daran vorgenommen hatte, wurde mir dieser Rabatt einfach zum 30.06.2018 deaktiviert. Mehrfacher Kontakt über den O2 Chat und Nachfrage, wurde mir bestätigt, dass der 100% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr wieder unbefristet eingerichtet wird. Das war am 02.07.2018, 03.07.2018, 12.07.2018 und am 13.07.2018. Die Chatverläufe habe ich mir als Beweis gesichert. Beschwerdeschreiben hierzu hatte ich auch eingereicht schon am 30.06.2018 per Fax.

Bis zum heutigen Tage wurde mir weder der mehrfach versprochene und deaktivierte Rabatt unbefristet eingerichtet noch habe ich eine Rückmeldung erhalten. Alle Kontaktversuche enden erfolglos.

Meine Forderung an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Wiedereinbuchung des 100% Rabatts auf die monatliche Grundgebühr

23.07.2018 | 12:28
von Ceyhun Celik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Ceyhun Celik Auf mehrfache Beschwerden und Reklamationen den Rabatt unbefristet einzurichten (per E-Mail, o2 chat, Kundenhotline) habe ich am 20.07.2018 für zwei weitere Verträge die Kündigung der Sonderkonditionen und Rabatte welche unbefristet sind erhalten. Verbraucherschlichtung bei Bundesnetzagentur läuft, Donnerstag Termin bei der Verbraucherzentrale und ggf. Anwalt für Verbraucherrecht wird eingeschaltet. Das Unternehmen ist definitiv verbraucherunfreundlich.

06.08.2018 | 12:31
von Ceyhun Celik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Ceyhun Celik Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

13.08.2018 | 20:43
von Ceyhun Celik endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Ceyhun Celik Keine schriftliche Bestätigung aber scheinbar gelöst da Rabatt wieder drin ist