Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 122 Views | 18.07.2018 | 01:54 Uhr
geschrieben von Ute Schierle

Schadenersatz verlorenes Paket, nur standardisierte Vertröstungen

Hermes will Problem aussitzen, nur standardisierte E-Mail Antworten

Am 11.06.2018 sandte ich eine Verlustmeldung an Hermes. Das Paket wurde am 03.05.2018 im Paketshop abgegeben! Der Wert der Ware ist ca. 350,00 Euro.

Letzter Eintrag vom Sendungsverlauf: Sa, 02.06.2018, 09:16 Uhr:
Die Sendung ist bisher nicht im Hermes Verteilzentrum Frankfurt eingetroffen. Bei mehreren Anfragen per E-Mail erhielt ich immer nur standardisierte Antworten wie z.B. Bitte bedenken Sie, dass ein Anspruch auf Verlustausgleich frühestens ab 21. Tag nach Sendungsüberlassung eintritt. Bis dahin wird Ihre Sendung zugestellt oder nach ihr recherchiert. Wir bitten Sie daher bezüglich einer Verlustbearbeitung um Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis oder

Derzeit erhalten wir viele Anfragen. Daher benötigen wir momentan mehrere Tage für eine Antwort. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei Fragen rund um Ihren Sendungsstatus erhalten Sie Unterstützung auf www.myhermes.de oder

Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
Informationen zum Versandstatus Ihrer Sendung finden Sie jederzeit unter www.myhermes.de
Auch mehrere Anrufe bei der Hotline waren zwecklos.

Das Verhalten von Hermes ist unprofessionell und kundenunfreundlich. Ich erwarte eine umgehende Bearbeitung des Falles und Erstattung der Verlustsumme.

Eine Beschwerde bei der Schlichtungsstelle wird vorbereitet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zügige Erstattung der Verlustsumme

18.07.2018 | 19:12
Abteilung: Social Service

Hallo Ute Schierle,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Sendung mit einem reibungslosen Service überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23.07.2018 | 08:40
von Ute Schierle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch am gleichen Tag der Veröffentlichung der Beschwerde hat Hermes das Problem gelöst und das Geld war heute auf dem Konto. Warum nicht gleich so? Ein Imageverlust würde so vermieden.
Auf jeden Fall ist es gut, dass es reclabox gibt.
Danke