Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 159 Views | 30.07.2018 | 22:23 Uhr
geschrieben von Oliver Apelt

Hermes Paket nicht zugestellt

Hermes Paket wurde nicht beim Käufer zugestellt. Es wurde als zugestellt deklariert, jedoch mit einer falschen Unterschrift. Hermes reagiert bis heute nicht, obwohl mir dies an der Beschwerde Hotline zugesagt wurde

Hermes Paket nicht beim Kunden angekommen. Hermes Service kümmert sich nicht darum.

Sendungsverfolgungsnummer 09143121300244

das Paket wurde als "zugestellt" von Hermes deklariert.

der Empfänger schrieb mir, dass das Paket nicht zugestellt wurde.

Auf Anfrage sagte der Empfänger mir, die Unterschrift seines Namens in dem ein "ä" enthalten war mit einem "a" ohne Strichelchen unterschrieben wurde.
Hieraus leite ich ab, das ein Versuch unternommen wurde, die Unterschrift zu fälschen. Und dieser Versuch nicht korrekt durchgeführt wurde. Der Empfänger des Paketes weiß ja schließlich wie er seinen Nachnamen zu schreiben hat.

Hermes Vorgangsnummer 1006303975

Ich hatte bei Hermes angerufen. Ein Herr sagte mir, dass man sich darum kümmern wird und ich und der Käufer Bescheid bekommen werde. Leider habe ich bis heute nichts erhalten, so dass ich mich nun an dieser Stelle melde. Der Käufer hat ebenfalls nichts erhalten. Weder ein Formular, wie von dem Herrn versprochen noch sonst irgendetwas.

Es herrscht bis heute Stille und ich bleibe auf den Kosten sitzen. Dem Kunden habe ich bereits sein Geld zurück überwiesen.

MfG

Oliver Apelt

g

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Versandkosten, Wert des Inhaltes (Akkuschrauber) und eBay Gebühren

31.07.2018 | 15:52
Abteilung: Social Service

Hallo Oliver Apelt,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer inkl. Ihrer vollständigen Verlustmeldung, unter dem Betreff "ReclaBox 171856", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10.08.2018 | 16:15
von Oliver Apelt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
ES HAT SICH REIN GAR NICHTS GETAN!

24.08.2018 | 16:31
von Oliver Apelt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nichts ist passiert. außer das ich keine ware mehr mit hermes versenden werde. ich habe verschwidene beschwerden anderer leute über hermes gelesen und festgestellt das in dieser art das häufiger vor kommt. inzwischen ist hermes in meinem ranking ganz unten angekommen. ich werde jedem abraten seine waren mit hermes zu versenden.

14.09.2018 | 19:04
von Oliver Apelt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde seitens Hermes gelöst. Mir wurde von einem sehr netten Herrn am Telefon eine Erstattung des Schadens versprochen und es wurde seitens Hermes auch eingehalten. Das Geld wurde überwiesen und ich werde Kunde bei Hermes bleiben! Vielen Dank an ReclaBox und HERMES :)