Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 197 Views | 19.07.2018 | 12:11 Uhr
geschrieben von Yosef D.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wird DPD intern verweigert und zurückgesendet

Als ich das Paket abholen wollte, erfahre ich, dass die Annahme des Paketes angeblich verweigert wurde und auf dem Weg zurück zum Absender ist

Eine Lieferung aus England sollte zu mir geliefert werden. Als Adresse habe ich einen DHL Paketshop angegeben. Und zwar den DHL-Vertragspartner Schuhwerk Isik in der Friedrichstraße. Als ich das Paket abholen wollte, musste ich mir das Paket selbst zwischen den ganzen Paketen raussuchen. Gibt es hier kein Problem mit dem Datenschutz? Nachdem ich 10 Minuten gesucht habe, schaue ich im Handy nach, wie der Status des Pakets ist. Dort erfahre ich, dass die Annahme des Paketes angeblich verweigert wurde und auf dem Weg zurück zum Absender ist. DPD verweigert selbst die Annahme des Pakets aus unbekannten Gründen und schickt das Paket ohne weiteres einfach so zurück nach England. Ich hatte keine Chance hier irgendwie mein Paket zu bekommen.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zeitnahe Lieferung des Pakets und Schadensersatz bei zu später Zustellung

20.07.2018 | 07:18
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Dalbah,

für die Vorkommnisse im Pickup Paketshop und der Annahmeverweigerung vom 18. Juli, entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Wir gehen dem gerne nach und leiten eine Prüfung über die Kollegen ein, aus welchem Grund hier so verfahren wurde.

Sobald wir eine Antwort vorliegen haben, geben wir Ihnen Bescheid. Bitte senden Sie uns noch eine E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de zu, damit wir Ihnen persönlich antworten können. Besten Dank für Ihre Mithilfe.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

30.07.2018 | 07:31
von Yosef D. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit deutlicher Verzögerung konnte ich endlich das Paket in einem anderen Shop abholen. Bin alles andere als zufrieden. Paket wurde von DPD geöffnet.

10.12.2018 | 12:36

DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD antwortet nicht