Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 166 Views | 20.07.2018 | 12:07 Uhr
geschrieben von Stefan Knopf

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

5-mal die Ladekapazität des Zustellfahrzeugs wurde überschritten

Bestell-/Kundennummer: 0137 6819 4818 18 C

5-mal die Ladekapazität des Zustellfahrzeugs wurde überschritten und 1-mal im Paketzustellzentrum. Sortierfehler im Paketzustellzentrum

Unglaublich aber wahr. Seit einer Woche Paket im Depot ohne Auslieferung. Resultat = Kunde abgesprungen, Magengeschwür, der DPD Willkür ausgeliefert und Kopfschmerzen von den 20 Telefonaten mit Absender und DPD Hotline (Hotline die nicht helfen kann!). Keine Reaktion auf Rückruf weder vom Depot noch von einem "Vorgesetzten" --> Kein Interesse an der Klärung und schon gar nicht, dass ich mein Paket bekomme. Noch Tage vorher hatte ich DPD gelobt. Das ist ohne Sinn. So ein Ärger. Danke DPD

1 reclabox beschwerde de 172012 thumb

Sendungsverlauf:

19.07.2018 11:49 Uhr Worms (DE) Im Paketzustellzentrum. Die Ladekapazität des Zustellfahrzeugs wurde überschritten.

18.07.2018 12:50 Uhr Worms (DE) Im Paketzustellzentrum. Die Ladekapazität des Zustellfahrzeugs wurde überschritten.

17.07.2018 11:31 Uhr Worms (DE) Im Paketzustellzentrum. Die Ladekapazität des Zustellfahrzeugs wurde überschritten.

16.07.2018 08:17 Uhr Worms (DE) Im Paketzustellzentrum. Sortierfehler im Paketzustellzentrum.

13.07.2018 13:44 Uhr Worms (DE) Die Daten Ihrer Wunschzustellung wurden übermittelt

13.07.2018 10:24 Uhr Worms (DE) Im Paketzustellzentrum. Die Ladekapazität des Zustellfahrzeugs wurde überschritten.

12.07.2018 06:45 Uhr Worms (DE) Im Paketzustellzentrum. Die Ladekapazität des Zustellfahrzeugs wurde überschritten.

12.07.2018 06:39 Uhr Worms (DE) Im Paketzustellzentrum.

12.07.2018 02:30 Uhr Ludwigsburg (DE). Paket unterwegs.

11.07.2018 16:38 Uhr Nörten-Hardenber. Paket unterwegs.

11.07.2018 08:10 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ich will mein Paket und zwar am besten morgen!

20.07.2018 | 18:31
von Stefan Knopf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket kam an, lag eher daran dass ich dem Zusteller Donnerstags Geld versprochen hab wenn er mein Paket noch heute ausliefert!

20.07.2018 | 18:31

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Paketzustellung