287 Views | 23.07.2018 | 13:55 Uhr
geschrieben von V.

voxenergie GmbH (Berlin)

Vertragswiderruf wird nicht akzeptiert

Bestell-/Kundennummer: AFT-VOX-00247704

Wie bereits in der Überschrift erkennbar wird mein Vertragswiderruf nicht akzeptiert.
Nach der Antwort auf mein Kündigungsschreiben beziehe ich in meinen Schreiben vom 08.03.2018 und 25.05.2018 erneut Stellung zum Widerruf aufgrund der Tatsache, dass mir keine Vertragsbestätigung und somit auch keine Widerrufsbelehrung zugestellt wurden, weswegen das Widerrufsrecht ein Jahr beträgt und nicht wie sonst üblich 14 Tage.
Diese werden jedoch ständig zurückgewiesen aufgrund der fehlenden Postretour.
Aufgrund der Zahlreichen anderen Beschwerden auf dieser Plattform kann man hierbei kaum von einem Zufall ausgehen.

Zusätzlich werde ich in den letzten Tagen häufig mit Werbeanrufen belästigt, welchen ich auch nie zugestimmt habe.

Ich fordere hiermit erneut die Kündigung des Vertrags anzunehmen, sowie eine schriftliche Bestätigung hierzu. Außerdem verbitte ich mir weitere Werbeanrufe.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Widerruf des Vertrags mit schriftlicher Bestätigung

22.08.2018 | 21:08
von V. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden