Durch Fossil gelöste Beschwerde. | 1052 Views | 20.07.2018 | 14:46 Uhr
geschrieben von Mohamed Hssn

Fossil GmbH (Grabenstätt)

Sie erstatten das Geld einfach nicht

Bestell-/Kundennummer: DE329719275

Nicht nur hat Fossil den Artikel behalten, sondern auch wollen sie das Geld nicht erstatten.

Ich habe eine Kette bestellt und innerhalb der 14 Tagen habe ich die zurückgeschickt und keine Erstattung bekommen, obwohl ich schon den Gutschriftsbrief erhalten habe. Sie behaupten die ganze Zeit, dass sie das Geld veranlasst haben und dass sie den Betrag an das Konto erstattet haben. Sie lügen einfach die Kunden an.

In einer E-Mail habe sie mir geschrieben, dass das Geld schon überwiesen wurde, jedoch es zurück kam und so lustige Sachen: D: D: D. Ich habe bis diesem Moment meine Erstattung noch nicht bekommen.
Also, Fossil nie wieder (PUNKT).

Meine Forderung an Fossil GmbH: Den gesamten Betrag 41 Euro.

27.07.2018 | 15:11
von Mohamed Hssn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe schon alles probiert. Kundenservice konnte mir nicht helfen und ein Durchkommen ist nicht möglich. Sie wissen doch, was von der Buchhaltung passiert und reagieren ganz normal darauf, als ob es von ihrer Seite ganz häufig gescheht. Wir sind gerade beim Email-austauchen und habe das Gefühl bekommen, dass sie die Kunden nerven wollen und mit denen Taktiken spielen. Sie haben mir nochmal geschrieben, dass sie das Geld nicht überweisen und nicht rückerstatten können wegen eines Problems bei der Bankverbindung.
Ich habe die Bank kontaktiert und mir wurde informiert, dass sowas gibt es in EU nicht und dass die Überweisung mit SEPA ein Arbeitstag dauert. Sie habe aber auch gesagt, dass es viele Firmen gibt die sowas machen und einfach das Geld behalten.
Ich habe hier auf der Webseite auch viele ähnliche Probleme mit Rückerstattungen gelesen.

Also Leute, bleib weg von Fossil. Man soll die auf keinen Fall vertrauen.

08.08.2018 | 19:27
von Mohamed Hssn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe Fossil nochmal geschrieben (dieses Mal also schriftlich) mit einer Zahlungserinnerung und sie haben mich wieder kontaktiert und mich das Geld rückerstattet. Nach ein paar Emails hier und her war das auch.