Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 79 Views | 25.07.2018 | 10:06 Uhr
geschrieben von Jutta Walter

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD schafft es nicht zuzustellen

Bestell-/Kundennummer: Paket 01725005690901

Seit dem 16.07.2018 warte ich auf mein Paket

Telefonische Anfragen ergaben folgende Antworten:

am 16.07.: Der Fahrer hat es nicht mehr geschafft vorm Feierabend
am 18.07.: Das Paketzustellzentrum hat versäumt das Paket zu laden
am 19.07.: Das Paket wurde im Zustellzentrum vergessen

[TicketID #11826471] vom 18.07.2018

Telefonate mit ihrem Kundendienst am 16.07.-18.07.-und 19.07.2018

Jedes Mal wurde mitgeteilt, dass mein Paket nicht im Zustellfahrzeug war und deshalb der Zustellversuch abgebrochen wurde.

Jetzt heißt es ich wäre nicht angetroffen worden und solle meine Zustelloptionen ändern. Das geht aber nicht, da für dieses Paket keine Optionen verfügbar sind.

Das Paket gehe nach 7 Tagen zurück.

Nach meinem Beschwerdebrief vom 20.07. per E-Mail ans Kundenzentrum, kam heute statt einer Antwort:

09:46 Uhr Paketzustellzentrum Hohenschönhausen. Die Ladekapazität des Zustellfahrzeuges wurde überschritten

Ich finde keine Worte mehr

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung des Paketes

25.07.2018 | 21:33
von Jutta Walter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden