Von Hermes Logistik beantwortete Beschwerde. | 78 Views | 23.07.2018 | 15:20 Uhr
geschrieben von Ellen HEIDEN

Hermes Logistik GmbH & Co KG (Schwechat)

Langsamster und unfreundlichster Paketdienst

Bestell-/Kundennummer: 66198229493638

Hermes ist wohl der langsamste und unfreundlichste Paketdienst in Deutschland. Mein Paket sollte am 19.07.2018 ankommen, doch es kam nicht. Die Zustellung würde auf 19.07-21.07 geändert also irgendwas dazwischen. Komisch. Heute ist der 23.07. Heute würde es auf 23.07 zwischen 10 und 14 Uhr angekündigt. Bis jetzt kam noch nichts und es scheint auch so, als ob es nicht mehr ankommt heute.

Am Samstag habe ich an der Service Hotline angerufen und nachgefragt wie das denn sein kann. Ich wurde einfach weggedrückt, da die Dame wohl nicht mit Kritik zurecht kommt. Ich werde in Zukunft nichts mehr bestellen, was mit Hermes geliefert wird, denn in der heutigen Zeit 4-5 Tage für die Auslieferung eines Pakets zu brauchen darf einfach nicht sein und unkompetentes Personal werde ich sicher nicht unterstützen. Es sei denn Hermes liefert mit einer Kutsche aus, dann könnte ich mir dies noch vorstellen. Also wo bleibt mein Paket?

Meine Forderung an Hermes Logistik GmbH & Co KG: Sofortige Auslieferung.

23.07.2018 | 19:10
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik GmbH & Co KG
Abteilung: Social Service

Hallo Ellen HEIDEN,

die Verzögerung in der Zustellung Ihrer Sendung bedauern wir sehr.

Die Kollegen wurden gebeten, die Zustellung schenllstmöglich durchzuführen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH