Durch handyservice.de gelöste Beschwerde. | 280 Views | 25.07.2018 | 13:25 Uhr
geschrieben von Dirk Holfert

handyservice.de (Offenburg)

Prämien nur ein Lockangebot!

Handyservice, Abzocke

Möchte nur allen sagen, was bei handyservice.de passiert. Leider bin ich darauf reingefallen.

Die Versprochenen Prämien werden nicht verschickt. Auf E-Mails wird schon mal gar nicht reagiert und bei der Telefon-Hotline wird man auf Lieferschwierigkeiten des Herstellers vertröstet. Der Anbieter ist bei angeblich 7 Millionen Kunden nicht in der Lage, den Kunden mitzuteilen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Das ist also nur eine hinhalte Taktik, damit der Vertrag rechtskräftig wird. Also sei 5 Wochen kein Flat TV 55", kein Samsung S9 und kein ZTE Handy. Nur Mobile-Debitel hat schon abgebucht. Da haben die großen Konzerne eine immense Rechtsabteilung und Verwaltung und bekommen es nicht hin, Drittanbieter zu prüfen, die Werbung auf Ihrer Seite machen. Also lieber im Vorfeld 05,00 Euro mehr bezahlen, bevor man auf seine Kosten sitzen bleibt und den ganzen Ärger hat!

Lieben Gruß

Dirk. H

Meine Forderung an handyservice.de: Gegenwert Flat TV55", Samsung S9, ZTE V5 Blade

26.07.2018 | 10:38
Firmen-Antwort von: handyservice.de
Abteilung: Endkundenbetreuung

Hallo,

in diesem Falle gibt es aktuell keinen Lieferverzug, sondern es fehlte schlicht und ergreifend die Freischaltung der beiden Simkarten.

Diese wurde von Ihnen heute beantragt, so dass die Karten morgen aktiv werden können. Die Prämien versenden wir entsprechend innerhalb der nächsten 10 Werktage.

Daher wünschen Ihnen wir viel Spaß mit unserem Angebot.

04.08.2018 | 08:44
von Oliver Dress | Regelverstoß melden
Die Sache liegt bei mir auch ähnlich. Meine Simkarte ist seit dem 2.7. aktiviert und ich warte dennoch auf meinen TV. Auch bei mir redet man sich mit Lieferungsverzug durch den Hersteller heraus. Interessant (wenn auch an arglistige Täuschung grenzend) finde ich, das man den 55zoll TV von Smartbook im Netz nirgends zu kaufen findet er aber weiterhin auf der handyservice.de Website als Prämie mit der Bemerkung " lieferbar sofort " beworben wird.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 410459 teaser

05.08.2018 | 18:25
von Oliver Dress | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-5514201, Täuschung liegt allein schon dadurch vor, wenn man ein Angebot weiterhin als sofort lieferbar bezeichnet, vom dem der eigene Kundendienst sagt man habe erhebliche Lieferverzögerungen durch den Hersteller.
Im Übrigen ist das 40-Zoll Modell des Herstellers im Netz überall zu haben und wären größere Mengen des 55zöllers schon ausgeliefert worden, wäre mit Sicherheit das Eine oder Andere Exemplar bei eBay aufgetaucht.
Also nicht gleich in Allgemeinplätzen losfaseln, sondern sich informieren.

15.08.2018 | 09:58
von Dirk Holfert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Doch noch alles bestens gelaufen, aber der Kundenservice und der ganze Bestellablauf könnte verbessert werden.