Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 62 Views | 24.07.2018 | 14:51 Uhr
geschrieben von Heike Seiler

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Seit 3 Tagen keine Zustellung

Mein Paket liegt seit nunmehr 3 Tagen im Depot mit dem Hinweis, dass der nächste Schritt die Stellung ist. Ich habe heute den Abholort geändert, in der Hoffnung, dass es jetzt bald zugestellt wird. Ich benötige die Sendung bis zum Freitag, den 27.07.2018. Sollte ich es bis dahin nicht erhalten haben, klage ich ohne vorherige Ankündigung Schadenersatz ein. Es reicht.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Umgehende Zustellung.

25.07.2018 | 08:19
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Morgen Frau Seiler,

bitte schicken Sie uns zur Legitimation Ihre Postleitzahl zu. Danach werden wir uns gerne um die Klärung kümmern. Bitte schicken Sie uns Ihre Daten per E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de und geben uns Folgendes an: Heike Seiler Beschwerde-Nr.: 172425.

Vielen dank und viele Grüße

Ihr DPD Team