Von Deutsche Tamoil (HEM) beantwortete Beschwerde. | 320 Views | 26.07.2018 | 15:33 Uhr
geschrieben von M. Weber

Deutsche Tamoil GmbH (HEM) (Elmshorn)

Benutzung der Toilette versagt

Wir waren Anfang Juli Kunden bei der HEM Tankstelle in Zwickau. Wir kauften diverse Lebensmittel. Danach wollte ich gern die Toilette benutzen. Da mein Freund sowieso gerade reinging, um sich noch etwas zu kaufen, beauftragte ich ihn den Schlüssel für die Toilette mitzubringen. Er kam wieder mit den Worten, dass die Toilette defekt sei. Schade, aber das kann passieren. Während wir noch unser Eis aßen, kam ein Mann mit dem Toilettenschlüssel und ging hinein. Wir schauten uns verdutzt an. Als er wieder rauskam, sagte ich ihm, dass ich auch gleich die Toilette benutzen möchte und den Schlüssel dann zurück bringe. Er antwortete, dass er den Schlüssel persönlich wieder abgeben müsse. Verdutzt folgte ich ihm an die Kasse und fragte, ob ich denn nun auch die "defekte Toilette" benutzen dürfte. Es kam ein Nein. Ich fragte, warum der Mann die Toilette benutzen darf und ich nicht. Daraufhin schaute die Verkäuferin ihre Kollegin an. Diese erwiderte nur, dass die Toilette defekt sei. Ich sagte erneut, dass aber ja eben die Toilette benutzt wurde und sie ja dann nicht defekt sein kann. Die Antwort: "Dann ist sie eben jetzt defekt". Empört fragte ich, warum die Dame sich frecher Weise noch erdreistet mir dieses Märchen aufzutischen, anstatt mir einfach zu sagen, warum ich diese Toilette nicht benutzen darf. "Es ist halt so" und damit drehte sie sich wieder weg. Wütend verließ ich die Tankstelle und überlegte kurze Zeit sogar die Polizei zu alarmieren, da dies so nicht rechtens ist. Aber ungern wollte ich meine und die Zeit der Polizei dafür verschwenden, dennoch empört es mich noch bis heute.

Ich habe diesen Vorfall auch an kundenservice spider monkey tamoil.com gemeldet und erhoffe eine baldige Rückmeldung.

Meine Forderung an Deutsche Tamoil GmbH (HEM): Zumindest eine Stellungnahme der Filialleitung

07.08.2018 | 10:13
Firmen-Antwort von: Deutsche Tamoil GmbH (HEM)

Ihre Meldung wird bereits durch unseren Kundenservice bearbeitet.

Bitte geben Sie uns zur Prüfung und Antwort ein wenig Zeit, in der Regel kommen wir binnen weniger Arbeitstage auf Sie zu.

Kundenservice Deutsche Tamoil GmbH

05.08.2018 | 23:40
von M. Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe noch gar keine Rückmeldung erhalten.

10.08.2018 | 12:53
von M. Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine allgemeine "ich hoffe sie bleiben trotzdem Kunde" Mail bekommen. Würde gern den Kontakt direkt zur Filialleitung bekommen und mit ihr einmal den Vorfall besprechen.

17.08.2018 | 22:51

22.09.2018 | 08:53
von M. Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nun eine Telefonnummer bekommen und soll die Stellungnahme wohl selbst "erbetteln". Umgang mit Beschwerden stelle ich mir anders vor. Würde mich freuen, wenn ich nach dem Erlebnis jetzt nicht noch selbst tätig werden muss.