75 Views | 26.07.2018 | 16:14 Uhr
geschrieben von Nadine Schmidt

Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG (Nürnberg)

6 Wochen Reparatur einer Spülmaschine durch Saturn Plus Garantie

Im Rahmen der 5 Jahres Saturn Plus Garantie, die mit Profectis zusammen arbeitet, am 22.06.18 angerufen, um einen Termin zur Reparatur für eine Spülmaschine zu erhalten.
Der früheste Termin war erst am 29.06.18 zu bekommen.
An besagtem Tag kam auch der Kundendienst vorbei.

Es wurden mehrere Teile bestellt, auch wenn nicht benötigt, zur Vorsorge sagte man uns. Dies würde rund 10 Tage dauern, bis man die Ersatzteile hat.

Am 23.07.18 wurden wir erneut von Profectis kontaktiert zwecks neuem Termin, da nun alle Teile verfügbar wären (insgesamt 4).
Am 06.08.18 würde der Monteur erneut kommen.

Fazit: Eine Reparatur (sollte der Schaden dann überhaupt behoben sein) des Geräts, hat dann 6 Wochen gedauert, in der man das Gerät nicht nutzen kann, was besonders toll ist, wenn man eine fünfköpfige Familie ist und alles von Hand spülen kann, was so anfällt.
Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, würde ich dies tun!

Meine Forderung an Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG: Mindestens einen Preisnachlass

30.07.2018 | 10:59
von Profectis Technischer Kundendi... | Regelverstoß melden
Liebe Nadine, es tut uns leid, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir versuchen unser bestes, die Reparatur schnellstmöglich durchführen zu können und haben daher auch eine Vielzahl von Ersatzteilen auf Lager. Dennoch kann es dazu kommen, dass wir weitere Ersatzteile benötigen. Hier haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten.
Um Deinen Fall jedoch intern Überprüfen zu können, benötigen wir von Dir Deine Auftragsnummer sowie den Gerätestandort. Gerne kannst Du uns Deine Daten auch per privater Nachricht zukommen lassen oder per E-Mail an info spider monkey profectis.de zusenden. Viele Grüße, Dein Profectis-Team

Profectis Technischer Kun...: Kühl-Gefrierkombi SBS
Profectis Technischer Kun...: Schneller Job, aber leider kein Service