Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 173 Views | 25.07.2018 | 12:57 Uhr
geschrieben von Franziska Baudis

Paketzustellung

Bestell-/Kundennummer: 01199135838714

Mal wieder ist das mit Hermes schief gelaufen. Bald hat man keine Lust mehr über Hermes liefern zulassen.

Bei mir ist folgendes passiert. Paket sollte gestern zugestellt worden sein. Allerdings hatte ich keine Karte im Briefkasten. Mach dem Anruf bei Hermes hatte ich dann den Namen bekommen, wo es abgegeben wurde. Doch der Name ist hier nicht bekannt. Es ist einfach unfassbar. Den Namen sollte man auf jedenfall richtig weiter geben.

Dazu kommt es auch noch, dass der Fahrer kein Wort Deutsch kann und er nicht weiß, was man von Ihm möchte.

Schrittgeschwindigkeit in der Spielstraße können Sie sich auch nicht daran halten. Man hat echt Angst um die Kinder, die hier spielen. Rücksicht sollte man nehmen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Komplette Erstattung bei nicht auffinden.

26.07.2018 | 15:59
Abteilung: Social Service

Hallo Franziska Baudis,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 24.07.2018 bei einem Nachbarn zugestellt. Senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox 172479" an socialmedia spider monkey hermesworld.com, damit wir Ihnen den entsprechenden Namen mitteilen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26.07.2018 | 17:01
von Franziska Baudis | Regelverstoß melden
das ist mir nach der Sendungsverfolgungnummer auch bekannt. Jedoch ist der Name Gelewitzki ser mir genannt wurde von Hermes nicht bekannt. Bei uns im Kreis hat es keiner. Nachbar hatten auch erzählt das es mal zwei Straßen weiter abgegeben wurde. Selbst eine Hausnummer kann man mir nicht geben.
Franziska Baudis aus Oeversee

26.07.2018 | 17:03
von Franziska Baudis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Soll bei Nachbarn zugestellt worden sein. Laut Anruf bri Hermes ist es beim Nachbar Gelewitzki abgegeben worden. Der ist hier aber nicht bekannt. Hausnummer könnte man mir auch nicht sagen.
Franziska Baudis aus Oeversee

29.07.2018 | 21:08
von Franziska Baudis gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist wieder beim Absender angekommen. Aber Frechheit von Hermes zu sagen, es wurde 3mal zugestellt. War die ganze Zeit hier und habe meinen Ablauf danach eingestellt. Nie wieder Hermes!

29.07.2018 | 21:08